Was ich mir da gutes tue: - der morgendliche Gang mit dem Hund, jeden Tag um kurz vor 7h rauf auf den Berg, die Natur erleben, den Sonnenauf- gang, im Winter im Dunkeln losgehen, im Morgengrauen an- kommen. Ist die Zeit für mich zum Wachwerden, den Tag anzunehmen, zum mal genauer hinschauen, wenn innerlich mal wieder was querhängt - mich regelmäßig ernähren(früher aß ich manchmal erst abends das Erste am Tag :sprachlos - bewußt gute Gefühle verschaffen durch Bewegung, Musik... - mir bewußt Zeit für bestimmte Dinge nehmen
und so manches was ihr geschrieben habt (sich wichtig neh- men, usw.) üben, üben, üben...
Meinen Körper nicht nur von innen pflegen (keine Drogen, gesunde Ernährung) sondern auch von aussen, d.h. ich leiste mir regelmässig einen Besuch beim Coiffeur und bei der Kosmetikerin.
Seit ich erfahre, dass TUN bei mir wichtiger ist, als Theoretisieren, Planen und Grübeln kenne ich meine tägliche Marschrichtung.....aber meinen Schweinehund muss ich schon noch des öfteren niederkämpfen.
Lieben Gruß Gaby
Hi Yonka,
ZitatVienna von Ultravox... Mooaaahhhh...Stöööhn, so schön
eigentlich zuuuuuu schön, um dafür Worte zu finden!!!
wenn du dem Bernd sein Avatar anschaust siehst du, daß er ganz gemein zurückpieken kann. Der zweite Pieker in der Signatur steht schon Dreizack bei Hand.