Huhu Beate, ich möchte da ja echt nicht drauf rumreiten, aber diese aussage:
Zitatim Fernsehen was über Hypnose zur Raucherentwöhnung sehen; die Idee cool finden, weil Aufhören ohne Quälerei ist genial.
finde ich in der tat etwas naiv. Was ja keineswegs bedeutet, dass es nicht trotzdem funktionieren kann- seh ich ja an dir, dass es offenbar hinhaut. Ich glaube ich brauche ein bisschen die qäulerei, dann kann ich nämlich so richtig stolz auf mich sein.......oder so ähnlich........
Lieben gruss und ein fettes lob für 7 tage = 1 woche = 1/52 jahr NICHT QUALMEN Mine, tapfer, stolz und stur!
jo Jörg...das immer so ne Sache mit Listenplätzen...
wie in der Politik....ein sicherer Listenplatz verhilft zum Mandat....
..aber, in meine Fokus stehen ja eh ALLE...Mädels...
...wegen der formschönen weiblichen Anatomie, dem "GOLDENEN SCHNITT" der femininen Körperformen, diesem Höchstmaß an Vollendung, diesem damenhaften Hüftschwung im Zusammenspiel mit Elegance`dieser Choreografie der Erotik in weiblichen Bewegungen,getragen vom Zusammenspiel der Fesseln, gestüzt von bebenden Becken und von wogenden Oberkörpern, gepaart mit dem schönen Kopfschmuck, der dem Windspiel so preisgegeben ist und der (einigen:sly Männer oft fehlt, genannt Haare, diesem erregenden Timbre von weiblichen Stimmen, die in sopranen Tönen so glockenhell lachen, wenn man ihnen mit Humor begegnet, dieser dankbare Glanz in den Augen nach der Erfüllung........die sooo tief in einen hereingucken können und diese Gefühl von Wärme erzeugen können,die zarte Haut dieser Wesen, für die es in der Natur gar kein Äquivalent gibt...., ihre Kraft und Stärke, die die eigenen ergänzt........ihre Mimik, die einen zur Höchstform auflaufen lässt oder aber in tiefe Täler stürzen....die krude Logik ihres Denkens, die so neue Wege öffnet.....
Aber davon verstehste nix...... _________
im übrigen allen "jetzt schon" Nichtrauchern ein..
LG Uwe _____________________________________ "Hat jemand das mit der Frau erledigt?"
so wie du die Mädels beschreibst, würde ich sagen, dass der Erich Däniken doch Recht hat. Die Außerirdischen sind längst unter uns Und du hattest schon Kontakt
Nein, es haut eben nicht hin! Völliger Quatsch mit der Hypnose. Deshalb habe ich es ja hier geschrieben.
Wenn einer wie ich nach 9 Jahren solchen Schwachsinn macht, ist es doch wohl nicht verkehrt, daß er anschließend den Mund aufmacht, damit kein anderer solchen Scheiß wiederholt?? Oder habe ich hier irgendwo geschrieben, daß es eine tolle und hilfreiche Idee war mit der Hypnose?
Huhu Beate, mir scheint, wir tippseln aneinander vorbei. Ich behaupte mal, wenn jemand total überzeugt davon ist, dass hypnose das ding schlecht hin ist, dann wird es auch funktionieren. Mir ging es einzig um dieses, eine sucht ohne quälerei in den griff kriegen zu wollen. Nicht um die hypnose, sondern um diese ausgangsthese die dich u.a. zur hypnose gebracht hat. Und nein, niemand behauptet irgendwas Im übrigen, du rauchst doch nicht...........und das ist doch das einzige was zählt, oder verstehe ich da was falsch??? Weiterhin erfolgreiches nichtqualmen dir gewünscht, bist ja schon in der zweiten woche...... Esther, warmbäuchig gerade
das ist ja wohl klar. An Uwe. Wenn der mich nämlich mal mit auf das UFO nehmen würde, wo sich diese Göttinen anscheinend rudelweise aufhalten, dann hätte auch ich mal wieder ein bisschen Spass und Frohsinn im Leben