1 watt !! pure röhrenleistung, so richtig arbeitsplatzgerecht kriegst du da nicht die krise mit einem watt arbeitsleistung? kommt da überhaupt noch was rüber?
na ja der sound das ewige thema des gitarristen (nach den mädels) wichtig ist ,dass man seinen "eigenen sound" auf der gitarre bastelt.in form von technikübungen etc. eben einen guten ton kriegt.verstärker kommen verstärker gehen..ist so mein eindruck bei "euch "egitarristen. aber ein guter ton,der bleibt,lebenslang..
Zitatdass man seinen "eigenen sound" auf der gitarre bastelt.in form von technikübungen etc. eben einen guten ton kriegt.verstärker kommen verstärker gehen..ist so mein eindruck bei "euch "egitarristen. aber ein guter ton,der bleibt,lebenslang..
genau, drum will ich keine effekte. mit sonem teil bist du gefordert, exakt zu spielen dass es nach was klingt.
da muss ich noch dran arbeiten
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe.... (unbekannter genialer wortfinder)
ich weiss noch wie "mein e gitarrencousin " vor über 35 jahren seinen ersten orangeverstärker mit spirallhall kaufte.da hab ich ihn wochenlang belagert,wegen diesem effekt. 3 dimensinales musizieren sozusagen.macht schwer süchtig...leider kommen die meisten e gitarristen darüber nicht hinaus!weil ihr habt von anfang an die elektrotechnik mit dabei.