ZitatGepostet von acqua ...würde jedoch einen Gleitschirmflug vorziehen...
Genau ... deshalb mach ich das auch so :
Wunderschön
Allerdings würde ich den Sommer vorziehen Im Winter in dieser Höhe (ca. 3500m ?) ist's schon bitterkalt
dafür tut die landung im schnee nicht so weh
aber tommie, lange unterhosen (die man dabei bestimmt braucht )machen unsexy
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ich würd noch nicht mal freiwillig von einer leiter springen
ist aber bestimmt ein großartiges erlebnis und das wetter hat es auch gut mit dir gemeint
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Hüftl,da fällt mir grad ein,vor 38 Jahren,wärend meiner Bundeswehrzeit,bin ich auch 27 mal mit so einem Teil runtergeschwebt,allerdings ohne "Beifahrer"
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
ZitatGepostet von Mary61 ich würd noch nicht mal freiwillig von einer leiter springen ist aber bestimmt ein großartiges erlebnis
DU kannst dich über Sachen freuen...
ups.....
eigentor
ZitatGepostet von Gmoastier Hüftl,da fällt mir grad ein,vor 38 Jahren,wärend meiner Bundeswehrzeit,bin ich auch 27 mal mit so einem Teil runtergeschwebt,allerdings ohne "Beifahrer"
Beifahrer hatte ich auch keinen, Habe die Sprunglizenz aufgefrischt. War auch bei den Fallschirmjäger aber dort springt man an der Leine, und nur aus 400 m aus der alten Transall u. CH 53 Miefquirll.
LG Frank
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.