leider ist es so, das wir zu salios mutter wenig kontakt haben. das liegt unter anderem an ihrem mann der ein schlechter und vermutlich sogar krimineller mensch ist. man hört nie etwas positives von ihm und sie hat sich erst schwängern lassen und den knaben dann auch noch geheiratet, obwohl sie um seine machenschaften weiß.
wir vermuten das es ihm sowieso nur um eine aufendhaltsgenemigung hier ging
deshalb ist salio und seine ältere schwester alina leider sehr wenig bei uns, das unterbindet schon sein vater und für mich sind diese kinder die enkel meines lebensgefährten.
der neue kleine erdenbürger von der jüngeren stieftöchter ( zu der und ihrem ehemann wir engen kontakt haben ) ist für mich tatsächlich so wie ein enkelkind
meine stieftochter sagte grad am telefon zu ihrem sohn.... "horch mal, das ist deine oma "
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
erstmal herzlichen glückwunsch zum süßen stiefenkel
ich kann deine freude gut nachvollziehen. aber warum hast du gleich das klinik-schildchen mit dem vollen namen des knaben ins netz gestellt? wissen denn die eltern der beiden kinder, dass du die fotos hier veröffentlichst und sind sie damit einverstanden?
das netz vergißt nix und ich würde es mir strikt verbeten, wenn meine stiefschwiegermutter ungefragt fotos meiner kinder veröffentlichen tät. is meine persönliche meinung, ich seh sowas in meinem eigenen privatleben ziemlich eng.
erstmal herzlichen glückwunsch zum süßen stiefenkel
ich kann deine freude gut nachvollziehen. aber warum hast du gleich das klinik-schildchen mit dem vollen namen des knaben ins netz gestellt? wissen denn die eltern der beiden kinder, dass du die fotos hier veröffentlichst und sind sie damit einverstanden?
das netz vergißt nix und ich würde es mir strikt verbeten, wenn meine stiefschwiegermutter ungefragt fotos meiner kinder veröffentlichen tät. is meine persönliche meinung, ich seh sowas in meinem eigenen privatleben ziemlich eng.
lg renate
klar hab ich vorher gefragt
das neuste von salio nicht aktuell, aber bei seiner geburt hatte seine mutter auch nichts dagegen das ich fotos von ihm ins forum stelle und sie selbst postette dieses foto auch bei fb. und bei denen von aijaz hab ich erst heute gefragt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
dein verhältnis zu salios mutter nebst partner scheint ja nicht gerade von wertschätzung, respekt und herzlichkeit geprägt zu sein, ob da das einverständnis wohl auch noch gilt
dein verhältnis zu salios mutter nebst partner scheint ja nicht gerade von wertschätzung, respekt und herzlichkeit geprägt zu sein, ob da das einverständnis wohl auch noch gilt
ich denke ihr interesse an dem was wir tun oder lassen beschränkt sich darin, ob dabei etwas bares für sie rausspringt.
Guten morgen zusammen nachtfahrt hat gut geklappt obwohl natürlich auch stau war . Hab alles bienenvölker aufgeladen. Hat sich gelohnt sind sehr schwer. Hüftl heute morgen könnte ich mal wider ne liebe guten morgen nmail gebrauchen :-) . Jetzt 4 stunden zurück fahren abladen dann ab ins bett
Und es ist mir heute (mal wieder) deutlich geworden, wie schön es ist, dass ich, seit ich nicht mehr trinke, die Verantwortung für mich und meine Taten übernommen habe....
Gruß
Heike
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...
...über eine ganz spontane Fahrt nach Berlin an meinem freien Tag
Das Wetter passte super dazu und zu sehen gibt´s ja auch immer ne Menge TOLLE STADT...
und dem Hütchenspieler UdL habe ich satte 100 Euro abgenommen. Ich weiß das war Leichtsinn und auch ein wenig Wahnsinn...aber es hat geklappt ..und ich hab nicht einen Cent draufgzahlt
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
hättste nich 12 Tage später fahren können Wärst in netter Gesellschaft gewesen Schade!
Nein leider nicht aqua, ich muss an dem Wochenende arbeiten. Ich wäre gerne gekommen, zumal ich die Fahrten mit der Bahn umsonst bekomme. Eine Anfrage beim Chef war auch erfolglos. Es gibt bestimmt wieder ein Treffen in Berlin und da versuche ich dann dabei zu sein.
LG UTA
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.