heute um 18.56 uhr wurde mein (stief-)enkel geboren
der kleine mann heißt aiaz ( nach seinem verstorbenen ghanesischen großvater ) ist 50 cm groß und 3700 gramm schwer.
mutter und kind geht es gut
wir freuen uns so
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von Gmoastier *Glückwunsch Mary*Hoffentlich wird der kleine ein richtiger "Oma Bubi",damit Dir im Alter nicht langweilig wird
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
[ Editiert von Administrator tommie am 07.09.11 19:46 ]
Wie spricht man den Namen denn richtig aus Mary?[/b]
ich vermute aiaz...
wie ich eben erst, mit den bildern erfahren hab ist der korrekte name
aijaz emran.
freitag fahren wir ihn besuchen ( sind 150 km ) hab aber grade lange mit meiner stieftochter telefoniert und sie hat mir per handy schon mal die fotos geschickt
mit dem stolzen vater hab ich auch kurz gesprochen, der gute platzt fast
das haben die beiden doch auch toll hinbekommen
noch ist er sehr hell und hat glatte haare aber spätestens in einem halben jahr wird seine haut dunkler und er wird locken bekommen
war zumindest bei salio so, der sohn meiner anderen stieftochter auch mit einem afrikanischen vater
seine mutter hat salio aber die locken abrasiert