Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.
… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
ZitatGepostet von Maja82 Wieder im Lande und Kaffee mal wieder für alle
Danke,Maja....und war schön?
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Freu mich noch mal über was, da ich ja mit meinem Arbeitsauto nicht überall hin kann ( Hochdach Lang ) habe ich mich entschieden ein 2tes Auto zu kaufen. Mein Automechaniker hat es jetzt fertig und ich kann es nächste Woche abholen. Papiere habe ich schon und anmelden werde ich ihn am Montag Wieder ein Stück mehr Freiheit, denn wenn ich mal nach Münster will, geht der Transit gar nicht wegen Parkplatz Tiefgarage usw.