ZitatGepostet von uta111 und dem Hütchenspieler UdL habe ich satte 100 Euro abgenommen.
Mensch Uta, cool! Glück im Pech und Liebe im Spiel... oder so...
Naja Ave..bisserl unwohl war mir da schon, zumal ich mir denken kann, das diese Hütchenspieler ganz schöne Haulnken sind. Aaaaaber der hat einen kleinen Fehler gemacht bewusst oder unbewusst weiß ich nicht...er hat die Kugel leicht aufblitzen lassen und ich stand eigentlich als Zaungast dabei und habe diese Chance schnell genutzt ...
Die 100 Euro habe ich dann gleich zu "Tamaris" in den Hauptbahnhof geschleppt
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
Zitat..er hat die Kugel leicht aufblitzen lassen und ich stand eigentlich als Zaungast dabei und habe diese Chance schnell genutzt
die einzigste Chance gegen einen Hütchenspieler zu gewinnen ist, daß er dich gewinnen läßt. Egal wo du Kugel aufblitzt am Schluß ist sie immer da wo der Hütchenspieler sie haben will.
Gruß Ralf
Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast; es hängt nur davon ab, was du denkst.
Zitat..er hat die Kugel leicht aufblitzen lassen und ich stand eigentlich als Zaungast dabei und habe diese Chance schnell genutzt
die einzigste Chance gegen einen Hütchenspieler zu gewinnen ist, daß er dich gewinnen läßt. Egal wo du Kugel aufblitzt am Schluß ist sie immer da wo der Hütchenspieler sie haben will.
Gruß Ralf
Hallo Ralf,
Ja genauso ist es. Inessi hat schon Recht wenn Sie sagt die "Touris" fallen immer wieder darauf rein.
Ich hatte "Glück" und werde dieses, ganz sicher, auch kein zweites mal herausfordern .
Und jetzt freue ich mich auf mein Bett, komme nämlich gerade aus der Nachtschicht.
LG UTA
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
Wir waren im Urlaub im "Universum" in Bremen. Dort gibt es in der Abteilung "Mensch" auch eine Sammlung von ersten Lesebüchern. Und siehe da - meins von 1966 war dabei. Ich habe ewig da gesessen und gelesen, alles war wieder da - nach über vierzig Jahren. Und das Schönste - ich hab's als Sammlerstück im Internet gefunden. Nicht mal teuer und sehr gut erhalten. Jetzt habe ich's hier vor mir liegen.
ich hab mich heute sehr gefreut, dass ich eine neue Stelle bekommen habe. Demnächst bin ich Lehrer für die naturwissenschaftlichen Fächer und Sozialarbeiter an einer Schule
... die Tatsache, dass ich meine Platzangst wieder ein Stückchen mehr in die Schranken weisen konnte. Ich hab mich heute allen Ernstes in ein Sonnenstudio getraut und mich in so einen super-beleuchteten Sarg gelegt.
43 Jahre lang undenkbar.
Aber es war gar nicht schlimm... also jedenfalls nur die ersten Minuten... Und ja, ich weiß um die Gefahren von Hautkrebs, bin ja selbst einmal im Jahr beim Krebs-Screening. Das ist so'n modernes Sensodingenskirchenbla, das misst vorher die Beschaffenheit der Haut und errechnet dann, wie viel bzw. wenig Bestrahlung die Haut verträgt. Einfach klasse!
"....super-beleuchteten Sarg gelegt"... Huhu ave- habe mich grade über deine formulierung gefreut, denn ich empfinde das die 3 mal in 2 jahre, wo ich da reingeh, gaaaaaanz genauso für mich wäre son lichtwandgedöns, wo man drinnen sitzt auf einem stuhl, besser- nicht wegen angst vor enge, aber ich mag dieses druffschabbeln auf diese frischhaltfolie net, und dieses windgebrause und und und... dabei wäre dat im tiefsten winter, wenn frau mal bissi sonne für die seele via körper braucht ab und zu ganz nett
ich habe mich am woe über das ergattern eines kinderspiels namens mix-max gefreut, dessen name ich nimmer kannte und das ich als kind selber sooo gerne gespielt habe- dann lags da für nen eurofunfig komplett und schön...
Uploaded with ImageShack.us ahja- und über das berühren einer schlange am "tag-der-offene-tür" in der stuttgarter wilhelma... die fühlen sich ja unglaublich an, diese tiere gaaaanz toll!!! die hier wars:
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)