genaro
30.11.2007 13:11
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
Adebar
30.11.2007 13:13
minitiger2
(
gelöscht
)
30.11.2007 13:15
Da musst Du Elia fragen, die war neulich aufm >>Seminar ich hoffe, sie dankt es mir, daß ich ihr so selbstlos Werbung mache
genaro
30.11.2007 13:20
@mt: Achso! Vll könnt Elia dann ja unsern Eingeborenen-MP beglücken?.. oder hatt sie schon??? Das würd ja so manches erklären.....[ Editiert von genaro am 30.11.07 13:22 ]
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
minitiger2
(
gelöscht
)
30.11.2007 13:23
Elia
(
gelöscht
)
30.11.2007 15:04
Zitat Gepostet von minitiger2 Zitat Gepostet von Kleinerfuchs wenn jemand einen anderen mal ganz unmotiviert in Grund und Boden schimpft, weil der einfach ums verrecken nicht Weihnachten feiern will LG, Kleinerfuchs also ich hab dafür Verständnis. Ein Trauerredner braucht schliesslich seine Weihnachtsleichen, sonst verdirbts das Geschäft
Na,na...wer wird denn wieder so fies persönlich werden?? Warte ab ,DU brauchst auch mal einen. och nee....Dich verscharrt man in der Pampas...und so soll es sein!
Elia
(
gelöscht
)
30.11.2007 15:06
Zitat Gepostet von minitiger2 Da musst Du Elia fragen, die war neulich aufm >>Seminar ich hoffe, sie dankt es mir, daß ich ihr so selbstlos Werbung mache Laß es einfach....sch..ich drauf!
PeWe
(
gelöscht
)
30.11.2007 15:07
Zitat gepostet von Elia Na,na...wer wird denn wieder so fies persönlich werden?? Na,na...wer wird denn da wieder so fies persönlich werden...[ Editiert von PeWe am 30.11.07 15:08 ]
Elia
(
gelöscht
)
30.11.2007 15:07
Zitat Gepostet von minitiger2 Zitat Gepostet von Adebar [quote]Gepostet von minitiger2 [b]Aus unserer Werbung: Trauerredner - endlich reden ohne Widerspruch nein, wenn ich mit Leichen zu tun habe, dann sind das meistens tote Schweine oder Rinder oder Hühner, fein säuberlich beim Metzger portioniert
Andere wollen mit Dir auch nix zu tun haben
Elia
(
gelöscht
)
30.11.2007 15:08
Zitat Gepostet von PeWe Na,na...wer wird denn da wieder so fies persönlich werden... ECHO
Elia
(
gelöscht
)
30.11.2007 15:49
Zitat Gepostet von genaro Zitat Gepostet von Elia Günter,lieber eine Insel von Doofen beglücken ( andere glücklich machen ist doch eine schöne Aufgabe und dazu noch christlich!:zwinker1 und sein Seelenheil darin zu finden,als nur ewig negatives,pessimistisches und depressives Gedankengut zu präsentieren Ach Du heiligs Blechle, noch ne Missionarin? Elia, wo kommt blos die Arroganz her, die ich meine in Deinen Worten zu verspüren.. Ich Eingeborener verbitte mir hiermit ausdrücklich jegliche BE-Glückung! Mit aufrichtigem Gruß, Günter
Elia
(
gelöscht
)
30.11.2007 15:52
übrigens, in 25 Tagen ist Weihnachten, der Braten schon vertilgt und die ersten Gäste schon wieder aus dem Haus ...
LG
Fv
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
Elia
(
gelöscht
)
30.11.2007 17:22
Elia
(
gelöscht
)
30.11.2007 17:26
Friesi...laß uns Boßeln geh'n und anschließend am Deich die Sau den Weihnachtsmann rauslassen
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.