wenns brüderchen mal gassi geht ihm frische luft die nas umweht als reimschmied mag er sehr gerne mehr finden als des pudels kerne so schüttelt er so manchen reim und tippt in den pc sie fein zu jederfraus amüsemeng und jedermanns rättamateng* pirscht er sich ran an geheimste zonen in denen die problemchen wohnen. piff paff und aus die maus. ich kann nicht mehr. mein verstand läuft aus....
*dichterische freiheit...
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake
ich bin versessen auf frische kokosnuß,dann habe ich einen jieper darauf und laufe durch die läden... und wenn ich keine finde,ess ich lieber nix,um mir den appetit nicht zu verderben...(?) das ist allerdings nur mit kokosnuss so... find ich selber merkwürdig(andere launen kann ich mir gut erklären...)
sabine
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake
ZitatGepostet von grüne fee ...bei mir funzt das andersrum- ich bin versessen auf frische kokosnuß,dann habe ich einen jieper darauf und laufe durch die läden... und wenn ich keine finde,ess ich lieber nix,um mir den appetit nicht zu verderben...(?) das ist allerdings nur mit kokosnuss so... find ich selber merkwürdig(andere launen kann ich mir gut erklären...)[/b]
Geht das das ganze Jahr über so? Unglaublich Da sind.. moment, ich hol Buch... also in Kokosnüssen sind: Calzium, Magnesium, Kalium, Phosphor, Eisen und geringe Mengen B Vitamine. Das alles wird dein System wohl grad in der Kombi brauchen, ganz einfach
Ich poste gleich drüben mal ein Getränk mit Kokosmilch, das dir auch schmecken dürfte. Ist was speziell für Frauen und "mit wenig Kalorien", aber vielen Vitalstoffen.
Ich mag auch Kokosnüsse, aber die sind so widerspenstig, wenn man ihnen ans Leder will (brauch ich immer nen Hammer), danach hart und zäh. Deshalb kaufe ich mir oft Kokosnussmilch. Aber schmecken tun frische besser, jep