Mir ist zZ. gar nicht nach Points zählen zu Mute. Ich bemühe mich aber, nicht über die Stränge zu schlagen, damit sich jeden Morgen, wenn ich meinem Wiegezwang nachgebe, ein zufriedenes Lächeln auf meiner Miene ausbreiten kann.
Liebe Grüße
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Ich habe gestern für drei gefuttert . Ich seh`s ja ein,war wohl nötig und allemal besser als Saufen,aber heute ärgere ich mich trotzdem . Zum Glück ist sonntags mein Wiegetag, vorher werde ich einen großen Bogen um die Waage machen.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
ZitatGepostet von Angsthäsin Ich habe gestern für drei gefuttert . Ich seh`s ja ein,war wohl nötig und allemal besser als Saufen,aber heute ärgere ich mich trotzdem . Zum Glück ist sonntags mein Wiegetag, vorher werde ich einen großen Bogen um die Waage machen.
Tina,
du solltest Dich nicht ärgern.
Bei WW wird sogar empfohlen, 1x/ Woche einen sog. Fiesta-Tag einzulegen! Nach meinen Erfahrungen in einer WW-Gruppe ist es ein Unterschied, ob Du mit gutem Gewissen und Genuss mal zwischendurch "für 3 futterst" oder dies mit schlechtem Gewissen und Reue tust - idR wurde nämlich nicht zugenommen, wenn ersteres der Fall war.
Paula
"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.
ZitatGepostet von Angsthäsin Ich habe gestern für drei gefuttert . Ich seh`s ja ein,war wohl nötig und allemal besser als Saufen,aber heute ärgere ich mich trotzdem . Zum Glück ist sonntags mein Wiegetag, vorher werde ich einen großen Bogen um die Waage machen.
Nicht ärgern, sondern rückwirkend am gestrigen Genuss erfreuen.
Bei mir gehts am Donnerstag los und ich starte mit einem Kampfgewicht von knapp 60 Kilo!! Gewünschtes Ziel: 55 kg Vorher muss ich aber noch die Sünden in meinem Kühlschrank verputzen, man will ja schließlich nix umkommen lassen ...
ZitatGepostet von funkelsternchen also bei 60 kg wirds aber auch allerhöchste eisenbahn!!
funkelsternchen
Naja, laut BMI-Rechner liege ich mit 24 schon am Anfang des Übergewichts. Aber mal abgesehen von Formeln etc. so geht es einfach darum, dass ich mich wohl fühlen will. Und das tue ich mit 60 verteilten Kilos auf einer Höhe von 159 cm nun mal gar net ... Da gugschde, gell!?
60 ist mein (vorläufiges) Zielgewicht und ich bin ebenfalls 159 cm gross. Nach einer Wochen Pünktli zählen hab ich jedenfalls schon mal 1,5 kg verloren. Also nur noch ca. 13.... Lieben Gruss angara
Schade, dass ich hier nicht mitmachen kann. Bin essgestört mit der Tendenz Rekorde nach unten zu schlagen. Und da bin ich immer noch ganz gut drin. Sieht aber net schön aus. Gefalle mir selbst von außen mit mehr besser, innerlich krieg ich die Panik. Aber eins finde ich klasse: auf dem Weg lernt man gut und mit Pfiff zu kochen, gell?
Nach einer Wochen Pünktli zählen hab ich jedenfalls schon mal 1,5 kg verloren. Also nur noch ca. 13....
Moin angara,
schöner Anfang - den Rest ......schaffst Du auch noch.
Bei mir war's jeweils so, dass ich in den ersten 3 Wochen am meisten abgenommen habe; das war auch gut für die Motivation ... danach pendelte sich die Abnahme auf durchschnittlich etwa 200g-500g/ Woche ein (div. Zunahmen/Stillstände berücksichtigt).
Solidarische Grüße Paula
"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.
Nachdem es mir gestern komplett den Appetit verhagelt hat ist meine Geburtstagsfutterei wieder ausgeglichen. .
Heute sollte ich wieder den Crossi quälen. Viel Lust habe ich ja nicht, aber ich werds trotzdem tun. Das verspreche ich (mir) jetzt mal.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
ZitatGepostet von angara 60 ist mein (vorläufiges) Zielgewicht und ich bin ebenfalls 159 cm gross. Nach einer Wochen Pünktli zählen hab ich jedenfalls schon mal 1,5 kg verloren. Also nur noch ca. 13.... Lieben Gruss angara
Das ist ein schönes Anfangsresultat - super