Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 760 Antworten
und wurde 43.603 mal aufgerufen
 Gesundheitstipps
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 51
Greenery Offline

25.01.2008 09:46
#301 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Angsthäsin
Genauso ist es, und was machst Du nach dem Fasten?

Also ich mach' nach dem Fasten 'nen paar Aufbautage - und freu' mich jedesmal drüber, wie gut ein Apfel oder eine Möhre schmecken können und wie wenig davon satt macht

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti

Ruby Offline

25.01.2008 10:38
#302 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Zitat
und freu' mich jedesmal drüber, wie gut ein Apfel oder eine Möhre schmecken können und wie wenig davon satt macht

jenau Ruby

es sind die kleinen Dinge im Leben...

blondy1 ( gelöscht )
25.01.2008 12:29
#303 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

jaja immer der werner

hast dir deine drei sterne gut verdientda muss ich mich wohl beeilen

ne spaß

weiterhin viel erfolg

wünscht dir
helga

Faust Offline

25.01.2008 13:44
#304 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Na, sowas:

==> KLICK

Guten Appetit
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)

Angsthäsin Offline

27.01.2008 13:20
#305 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

So Fazit nach Woche drei - es sind weitere 200g geschwunden. Das ist wahrlich nicht viel, aber ich hatte Schlimmeres befürchtet, nachdem ich in der letzten Woche wirklich gut zugelangt hatte. Zudem konnte ich keinen Sport machen, weil mein rechtes Knie rumzickt.
Da bin ich denn doch ganz zufrieden

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:

polar Offline

27.01.2008 13:29
#306 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

94,9kg

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)

Spieler Offline

27.01.2008 13:50
#307 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Stand 25.1.2008 90,1 kg.
Stand 27.1.2008 88,3 kg.

Wer abnehmen will, der sollte sich einfach mal scheiden lassen und sich die Korrespondenz des gegnerischen Anwaltes reinpfeiffen. Das bringt in 1,5 Tagen fast 2 kg und man muß noch nicht mal Punkte zählen

Faust Offline

27.01.2008 14:03
#308 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Stand 25.1.2008 90,1 kg.
Stand 27.1.2008 88,3 kg.

Wer abnehmen will, der sollte sich einfach mal scheiden lassen und sich die Korrespondenz des gegnerischen Anwaltes reinpfeiffen. Das bringt in 1,5 Tagen fast 2 kg und man muß noch nicht mal Punkte zählen

Ist doch klar,
dass so viel Zellulose die Darmtätigkeit anregt.
Hast Du's vorher wenigstens kopiert?

Versuche es doch ansonsten mal mit Abheften.

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)

Friedi Offline

27.01.2008 14:35
#309 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Ich habe immer noch Startschwierigkeiten, nehme dauernd rd. 1,5 kg zu und wieder ab, unterm Strich ist noch gar nichts runter. Letzten Sonntag auf der Grünen Woche, da hätte ich es als übermenschlich empfunden, von den Köstlichkeiten nicht zu probieren. Konnte auch nicht widerstehen, Früchtebrot und leckeres österreichisches Mohngebäck mit nach Hause zu nehmen. Musste ich erstmal aufessen, um das Gedankenkreisen um diese Dinge zu beenden. Dazu kam noch der missglückte Versuch des kontrollierten Schokoladenessens und gestern ein Geburtstagsessen beim Türken, wo ich mich auch nicht durch Zurückhaltung auszeichnete. Hat halt alles sooo gut geschmeckt. Heute bemühe ich mich gerade wieder, obige 1,5 kg los zu werden und habe wieder die besten Absichten.

Meine Anerkennung allen, die das besser im Griff haben.

Gruß

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel

polar Offline

27.01.2008 16:08
#310 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Faust

Zitat
Gepostet von Spieler
Stand 25.1.2008 90,1 kg.
Stand 27.1.2008 88,3 kg.

Ist doch klar,
dass so viel Zellulose die Darmtätigkeit anregt.
Hast Du's vorher wenigstens kopiert?

Versuche es doch ansonsten mal mit Abheften.

LG
Bernd

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)

PeWe ( gelöscht )
27.01.2008 17:02
#311 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friedi
Ich habe immer noch Startschwierigkeiten, nehme dauernd rd. 1,5 kg zu und wieder ab, unterm Strich ist noch gar nichts runter. Letzten Sonntag auf der Grünen Woche, da hätte ich es als übermenschlich empfunden, von den Köstlichkeiten nicht zu probieren. Konnte auch nicht widerstehen, Früchtebrot und leckeres österreichisches Mohngebäck mit nach Hause zu nehmen. Musste ich erstmal aufessen, um das Gedankenkreisen um diese Dinge zu beenden. Dazu kam noch der missglückte Versuch des kontrollierten Schokoladenessens und gestern ein Geburtstagsessen beim Türken, wo ich mich auch nicht durch Zurückhaltung auszeichnete. Hat halt alles sooo gut geschmeckt. Heute bemühe ich mich gerade wieder, obige 1,5 kg los zu werden und habe wieder die besten Absichten.

Meine Anerkennung allen, die das besser im Griff haben.

Gruß

Friedi

Hallo Fried

Jörg und ich sind ja jetzt ungefähr seit 10 Tagen auf Schokoladenentzug, und ich kann für mich sagen, das dieser Jieper auf Süßes weg ist!
Ich habe den eh meistens nur Nachts gehabt, und am Anfang ohne Schokolade, habe ich dann vermehrt Trockenfrüchte gegessen, und süßen Saft getrunken.
Aber nach drei Tagen wurde mir deutlich, dass das nur ne andere Form der Zuckerzufuhr ist, und an meinem Verlangen nichts ändert.
Von daher glaube ich, das kontrolliertes Süßigkeitenessen nicht viel bringen wird...zumindest für mich nicht!
Ich hab dann alles Süße weggelassen, bis auf ein Glas frisch gepressten Orangensaft am Bett. Und das geht gut! Die ersten drei Nächte waren sch....aber jetzt ist dieser ständige Süß-Zipp weg! Dadurch fühle ich mich auch im Ganzen entspannter und ruhiger!

Drücke dir die Daumen, dass du deinen Weg aus dem "Süßigkeitendschungel" findest!

Noch einen schönen Sonntag und viele Grüße
PeWe

Inessi Offline

27.01.2008 17:49
#312 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Stand 25.1.2008 90,1 kg.
Stand 27.1.2008 88,3 kg.

Ohje Jörg , glücklicherweise haste aber nicht deinen Humor verloren .

Liebe Grüße dir.

Miss_Rossi Offline

27.01.2008 18:37
#313 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Ach je, bei mir hat sich auch noch nicht viel verändert gewichtstechnisch, zumindest nicht nach unten. Aber was solls ...

Miss_Rossi

tommie Offline

27.01.2008 18:54
#314 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Ach je, bei mir hat sich auch noch nicht viel verändert gewichtstechnisch, zumindest nicht nach unten. Aber was solls ...

Missi

"ich habe zugenommen" wäre kürzer

tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Miss_Rossi Offline

27.01.2008 19:00
#315 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Da hast du ja ausnahmsweise mal absolut recht!

Miss_Rossi

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 51
«« Fettlogik
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz