ZitatGepostet von Angsthäsin Genauso ist es, und was machst Du nach dem Fasten?
Also ich mach' nach dem Fasten 'nen paar Aufbautage - und freu' mich jedesmal drüber, wie gut ein Apfel oder eine Möhre schmecken können und wie wenig davon satt macht
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society. J. Krishnamurti
So Fazit nach Woche drei - es sind weitere 200g geschwunden. Das ist wahrlich nicht viel, aber ich hatte Schlimmeres befürchtet, nachdem ich in der letzten Woche wirklich gut zugelangt hatte. Zudem konnte ich keinen Sport machen, weil mein rechtes Knie rumzickt. Da bin ich denn doch ganz zufrieden
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
Wer abnehmen will, der sollte sich einfach mal scheiden lassen und sich die Korrespondenz des gegnerischen Anwaltes reinpfeiffen. Das bringt in 1,5 Tagen fast 2 kg und man muß noch nicht mal Punkte zählen
ZitatGepostet von Spieler Stand 25.1.2008 90,1 kg. Stand 27.1.2008 88,3 kg.
Wer abnehmen will, der sollte sich einfach mal scheiden lassen und sich die Korrespondenz des gegnerischen Anwaltes reinpfeiffen. Das bringt in 1,5 Tagen fast 2 kg und man muß noch nicht mal Punkte zählen
Ist doch klar, dass so viel Zellulose die Darmtätigkeit anregt. Hast Du's vorher wenigstens kopiert?
Versuche es doch ansonsten mal mit Abheften.
LG Bernd
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. "(Bertrand Russell)
Ich habe immer noch Startschwierigkeiten, nehme dauernd rd. 1,5 kg zu und wieder ab, unterm Strich ist noch gar nichts runter. Letzten Sonntag auf der Grünen Woche, da hätte ich es als übermenschlich empfunden, von den Köstlichkeiten nicht zu probieren. Konnte auch nicht widerstehen, Früchtebrot und leckeres österreichisches Mohngebäck mit nach Hause zu nehmen. Musste ich erstmal aufessen, um das Gedankenkreisen um diese Dinge zu beenden. Dazu kam noch der missglückte Versuch des kontrollierten Schokoladenessens und gestern ein Geburtstagsessen beim Türken, wo ich mich auch nicht durch Zurückhaltung auszeichnete. Hat halt alles sooo gut geschmeckt. Heute bemühe ich mich gerade wieder, obige 1,5 kg los zu werden und habe wieder die besten Absichten.
Meine Anerkennung allen, die das besser im Griff haben.
Gruß
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Ist doch klar, dass so viel Zellulose die Darmtätigkeit anregt. Hast Du's vorher wenigstens kopiert?
Versuche es doch ansonsten mal mit Abheften.
LG Bernd
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe.... (unbekannter genialer wortfinder)
ZitatGepostet von Friedi Ich habe immer noch Startschwierigkeiten, nehme dauernd rd. 1,5 kg zu und wieder ab, unterm Strich ist noch gar nichts runter. Letzten Sonntag auf der Grünen Woche, da hätte ich es als übermenschlich empfunden, von den Köstlichkeiten nicht zu probieren. Konnte auch nicht widerstehen, Früchtebrot und leckeres österreichisches Mohngebäck mit nach Hause zu nehmen. Musste ich erstmal aufessen, um das Gedankenkreisen um diese Dinge zu beenden. Dazu kam noch der missglückte Versuch des kontrollierten Schokoladenessens und gestern ein Geburtstagsessen beim Türken, wo ich mich auch nicht durch Zurückhaltung auszeichnete. Hat halt alles sooo gut geschmeckt. Heute bemühe ich mich gerade wieder, obige 1,5 kg los zu werden und habe wieder die besten Absichten.
Meine Anerkennung allen, die das besser im Griff haben.
Gruß
Friedi
Hallo Fried
Jörg und ich sind ja jetzt ungefähr seit 10 Tagen auf Schokoladenentzug, und ich kann für mich sagen, das dieser Jieper auf Süßes weg ist! Ich habe den eh meistens nur Nachts gehabt, und am Anfang ohne Schokolade, habe ich dann vermehrt Trockenfrüchte gegessen, und süßen Saft getrunken. Aber nach drei Tagen wurde mir deutlich, dass das nur ne andere Form der Zuckerzufuhr ist, und an meinem Verlangen nichts ändert. Von daher glaube ich, das kontrolliertes Süßigkeitenessen nicht viel bringen wird...zumindest für mich nicht! Ich hab dann alles Süße weggelassen, bis auf ein Glas frisch gepressten Orangensaft am Bett. Und das geht gut! Die ersten drei Nächte waren sch....aber jetzt ist dieser ständige Süß-Zipp weg! Dadurch fühle ich mich auch im Ganzen entspannter und ruhiger!
Drücke dir die Daumen, dass du deinen Weg aus dem "Süßigkeitendschungel" findest!
Ohje Jörg , glücklicherweise haste aber nicht deinen Humor verloren .