Ich bin so deprimiert, keine Frau mag sich mit mir verabreden", sagte der 135 Kilogramm schwere Mann zu seinem Psychologen. "Alles habe ich versucht, ich nehme einfach nicht ab!"
"Da weiß ich ein bewährtes Mittel", tröstete ihn der Psychologe. "Halten Sie sich morgen früh um acht Uhr in Sportkleidung bereit."
Am nächsten Morgen klopfte eine wunderschöne Frau im hautengen Trainingsanzug bei dem Mann an die Tür. "Wenn du mich fängst, kannst du mich haben", sagte sie und lief los. Der Mann schnaufte und keuchte hinter ihr her.
Das wiederholte sich fünf Monate lang jeden Tag. Der Mann nahm über 50 Kilogramm ab, und er war sich sicher, daß er die Frau am folgenden Morgen einholen würde. Am nächsten Tag riß er die Tür auf. Draußen stand eine 130 Kilogramm schwere Frau im Jogginganzug. "Der Herr Psychologe läßt Ihnen ausrichten, wenn ich Sie fange, kann ich Sie haben."
ist ja auch ne methode,otta? sabine
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
Kastrierte Kater neigen schon zur Fress-Sucht. Naja, wenn sie nicht mehr können, wofür sie halt auch geboren sind...ist schon blöd, da muss kater aus Frust fressen.
darf ich mal fragen, was das jetzt mit dem Polar zu tun hat? Der hat doch gerade erst vermeintlich seine Tauglichkeit nachgewiesen[/b]
1) Das ist schon MOOOOONATE her.... 2) Tatsächlich hab ich mich nicht auf Polar bezogen, das würd' ich mich niemals getrauen...aber luschtig ists scho...hihihihi......
ZitatGepostet von Grosser Bruder ... Wenn ich so weiter mache, überseht 'ihr' mich in Nürnberg vielleicht noch - aber ich riskier's . ...
Nun übertreib nicht so, sonst muss ich ja doch noch nach Nürnberg kommen... Ohne Beweis glaube ich gar nichts...
[ Editiert von Angsthäsin am 24.01.08 23:04 ]
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
1.) Morgens Kreislauf ankurbeln mit Hund = 5815 m Gassi gehen bis walken 2.) Tagsüber 2 Bananen + 1 Almased (so im Schnitt) 3.) Einmal in der Woche gibt's im Geschäft lecker Frühstück, z.B. Würste 4.) Keine Süssigkeiten - ersetzt durch z.B. rote Beete - 'Mann' gewöhnt sich dran 5.) Abends meine Couch gemieden - statt dessen viel gepostet 6.) Noch keine Gedanken über's Gewicht halten gemacht
Werner
EDIT : 2a) Abends eine normale, warme lecker Mahlzeit - heute gab's Rippchen mit Sauerkraut und Kartoffelbrei
[ Editiert von Grosser Bruder am 24.01.08 23:22 ]
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer