Achja, radfahren würde ich auch gern mal, leider wurde mir mein Rad vor drei Jahren gestohlen und ich konnte mir kein neues leisten. Das Geld von der Versicherung ging für andere Dinge drauf. Wenn allerdings die ersten 10kg runter sind möchte ich zu laufen beginnen. Ich bin gespannt, wie das dann wird..
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
null süssigkeiten, nur noch eine mahlzeit am tag, sonst nur früchte und milch. keine nächtlichen kühlschrankplünderungen mehr. und alle 2,3 tag 20km auf dem velo. mein fell habe ich geschoren, die armbanduhr habe ich nicht an auf der waage.
aber im spiegel siehts immer noch scheissefett aus.
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe.... (unbekannter genialer wortfinder)
Kastrierte Kater neigen schon zur Fress-Sucht. Naja, wenn sie nicht mehr können, wofür sie halt auch geboren sind...ist schon blöd, da muss kater aus Frust fressen.
Kastrierte Kater neigen schon zur Fress-Sucht. Naja, wenn sie nicht mehr können, wofür sie halt auch geboren sind...ist schon blöd, da muss kater aus Frust fressen.[/b]
darf ich mal fragen, was das jetzt mit dem Polar zu tun hat? Der hat doch gerade erst vermeintlich seine Tauglichkeit nachgewiesen
Heute wird allerdings gesündigt, Töchterchen kommt mit selbstgebackenen Muffins vorbei - yummi. Gut, dass ich mich i.d.R. nur einmal in der Woche wiege
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1: