- wenig(er) Schoki - 5 mal täglich Essen (kleine Mahlzeiten) - 5 mal wöchentlich Skigymnastik (je 30 Minuten) - jeden Tag Fahrradfahren - jeden Tag Joggen und/oder Walken - 3 mal wöchentlich Schwimmen (je 1500 m) - 5 mal wöchentlich Fitnessstudio (je 1 Stunde mit Trainerin)
abgenommen in 4 Wochen: 1,1 kg noch abzunehmen in den nächsten 6 Wochen: 1,9 kg Zielgewicht am 14.03.08: 77 kg
... ich schaff das
"Massnahmen":
- wenig(er) Schoki - 5 mal täglich Essen (kleine Mahlzeiten) - 5 mal wöchentlich Skigymnastik (je 30 Minuten) - jeden Tag Fahrradfahren - jeden Tag Joggen und/oder Walken - 3 mal wöchentlich Schwimmen (je 1500 m) - 5 mal wöchentlich Fitnessstudio (je 1 Stunde mit Trainerin)
Das hört sich aber anstrengend an...
Da bleib ich doch lieber bei meinen 3 Kilos mehr und lasse es mir schmecken, leg mich in die Sonne (kann ich jetzt schon auf der Terasse mit Decke, wennse denn scheint) und les oder spiele ne Partie Schach. Leben ist anstrengend genuch
Edit: ganz vergessen - fernsehen kann ich von der Terasse aus auch
ZitatGepostet von Miss_Rossi Inessi, Adriana, Respekt!! Traut sich sonst wohl kein Arsch ....
Rossinchen, man hat es oder man hat es nicht. Man kann vieles lernen. Aber man kann es sich nicht anhungern
LG Adriana
Nachtrag: Ich war noch nie zu dick, aber seit einigen Jahren bin ich nicht mehr dünn, nicht so, wie ich es gewohnt bin, ist halt so. Und bei nem Kilo mehr krieg ich keine Krise, das pendelt sich immer so plus minus 1-3 kg mehr und weniger ein, dafür hängen 2 Größen von allen liebsten Kleidungsstücken in meinem Schrank Ich bin überzeugt, dass ein Grund, warum ich noch nie wirkliches Übergewicht hatte auch darin liegt, dass ich noch nie eine Diät gemacht habe. Ich mach gerne Sport, bin ein richtiger Freak, wenn ich dabei bin. Aber nur, wenn ich wirklich Lust dazu habe, und das geht jetzt bei den ersten Sonnenstrahlen vermutlich wieder los