ZitatGepostet von Adriana2 [quote]Gepostet von blondy1 hm ich möchte keine 2 kleidergrößen im schrank habensondern nur eine und die soll passen. lg.blondy
Ja, Blondy, das wollte ich auch, nee, das war immer so bei mir. Dann ist mein Wunschdenken (so um die 45) der Realität gewichen und eine Menge Streß und schlechter Laune damit auch
Edit: meine Lederhose ist für mich zugegebermaßen auch ein Indikator. Wenn sie droht, schwer zu schliessen am Reissverschluss, dann verzichte ich ein paar Tage einfach auf Naschwerk (meist ist das aber auch ein Punkt, an dem ich in den folgenden Tagen weniger Hunger habe). Es gibt Tage, da kann ich sie mit kurzem Pulli tragen und Tage, da ziehe ich nen langen drüber, je nachdem, wies ausschaut. Gute Lederhosen sind nicht billig
die dinger sind mir zuteueralso kein schoki und geld gespart.
Du sollst sie auch nicht pfundweise futtern ......
Es gibt daneben übr. auch noch leckere, preiswertere Riegel (mit wahlweise Schoko, Frucht, Nüssen etc) bei lidl oder aldi - zw. 1,5 und 2,5 points. Paula ps: Viel Erfolg weiterhin!
"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.
4 Kilo schon? Aber hallo - dann ist der ersteja schon überfällig! ......
Bei mir ist nach der 4. Woche wieder Stillstand - es wird wohl daraus hinauslaufen, dass sich mein Gewicht um monatlich rund 2 Kilo reduziert. Soll mir aber recht sein ......
Liebe Grüße Paula
"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.
Ich habe 400g zugenommen, was bei Chips und Schoki allerdings nicht verwunderlich ist . Ich lasse mich davon aber jetzt nicht beeindrucken habe ich beschlossen, sondern mache (jetzt wieder schokilos) weiter.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1: