Uns' Cheffe also ganz ohne "Schokoriegelmuskeln"... Mensch, biste ja bestimmt gar nimmer flauschig nun!
Muss ich Dich beim näxtmal Treffen ja gaanz vorsichtig und sachte begrüßen - damit ich da bloß nüscht kaputtmach! Is Süßes denn nun ganz tabu für Dich - oder übst Du Dich in "kontrolliertem Naschen"? Denn ich entsinne mich: Du bist (warst?) doch sooo ein Leckermäulchen...
Na, Hauptsach Dir gehts gut - das nehm ich zumindest mal an ....und als Dankeschön für gewisse von Dir begünstigte Jubiläumsanlässe lass ich mir dann halt notfalls was Kalorienfreies einfallen...
Sei mal ganz lieb gegrüßt und angelegentlich bedankt von IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
isch bring us dr Schwiez nen Rucksack voll mit Schoki mit
... wieso bin ich bei 77 kg nur noch Haut und Knochen? Ich bin bestens durchtrainiert , Muskeln voller Tatendrang , freu mich auf 1 Woche ExtremSki ... und knuffig-knuddelig bin ich auch noch
Wie würde so ein teeniedeutsch-sprechendes Menschlein jetzt fragen ... gehts noch?
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
isch bring us dr Schwiez nen Rucksack voll mit Schoki mit
... wieso bin ich bei 77 kg nur noch Haut und Knochen? Ich bin bestens durchtrainiert , Muskeln voller Tatendrang , freu mich auf 1 Woche ExtremSki ... und knuffig-knuddelig bin ich auch noch
Wie würde so ein teeniedeutsch-sprechendes Menschlein jetzt fragen ... gehts noch?
Ihr lieben Unentwegten und besonders ihr ganz lieben UnentwegtInnen ,
jeder bekommt nun einmal, was ihm zusteht , also der Diamant dem Diamanten .
Für eure Glückwünsche möcht' ich mich ganz herzlich bedanken - also höflich und gänzlich maskenlos und natürlich zünftig, also < diamantenmäßig >
Liebe Grüße Werner
P.S. Gestern war ich knapp am Rückfall, also schokomäßig unter der Woche . Meine Herzallerliebste hat aber auf Frage, ob ich noch was holen soll, mit NEIN geantwortet . Ein bissel Glück gehört wohl auch dazu
[ Editiert von Grosser Bruder am 12.03.08 20:52 ]
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
Weißt du eigentlich, wie lecker die belgischen Minipralinen von Feinkost-A schmecken? Und die lecker Lindt mit 72 % Kakao und diversen echt geilen Füllungen??
ZitatGepostet von Miss_Rossi Werner? Hast du dich schleifen lassen ...???
Weißt du eigentlich, wie lecker die belgischen Minipralinen von Feinkost-A schmecken? Und die lecker Lindt mit 72 % Kakao und diversen echt geilen Füllungen??
Missi
Glaub' mir, mir ist nicht's schokimäßiges fremd , wenngleich ich da nicht so sehr auf's filigrane sondern eher auf's üppige stehe .
Der 1. Hauptsatz der Thermodynamik lautet nicht umsonst: von nichts, kommt nichts .
Und was die 'Schleiferei' betrifft: als Frau solltest du wissen, dass es so etwas wie Rohdiamanten gibt ! Die braucht' man/frau nicht zu schleifen .
Und das können auch Hochkaräter sein - im Nicht-Spieler(ischen) Sinne, also in echt .
Schönen Abend noch Werner
P.S. was macht denn dein BMI, oder bist du etwa gewachsen
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
ZitatGepostet von Miss_Rossi Werner? Hast du dich schleifen lassen ...???
Missi
Glaub' mir, mir ist nicht's schokimäßiges fremd , wenngleich ich da nicht so sehr auf's filigrane sondern eher auf's üppige stehe .
Der 1. Hauptsatz der Thermodynamik lautet nicht umsonst: von nichts, kommt nichts .
Und was die 'Schleiferei' betrifft: als Frau solltest du wissen, dass es so etwas wie Rohdiamanten gibt ! Die braucht' man/frau nicht zu schleifen .
Und das können auch Hochkaräter sein - im Nicht-Spieler(ischen) Sinne, also in echt .
Schönen Abend noch Werner
P.S. was macht denn dein BMI, oder bist du etwa gewachsen
Nö, bin nicht gewachsen. Bin jetzt aber blond, das kompensiert ja einiges.
Und das mein ich jetzt wahrlich ernst, du bist ein Diamant! Ob roh oder geschliffen.
Ich habe jetzt die 'Dunkle Vollmilch' von Ritter Sport für mich entdeckt. Macht direkt Lust auf Sport. Kann ich laufend essen.
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
ZitatGepostet von Friedi Ich habe jetzt die 'Dunkle Vollmilch' von Ritter Sport für mich entdeckt. Macht direkt Lust auf Sport. Kann ich laufend essen.
Friedi
So eine Einstellung hab ich auch!! Sport und Laufen, als Begriff reicht für mich.