Bei mir hat es sich inzwischen bei minus_drei_Kilo eingependelt ... deshalb gibt's auch für mich hier endlich den ersten ......
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen - wenn das in diesem Tempo weitergeht, ist es Spätsommer, bis ich mein Zielgericht erreicht habe ... aber besser als nie......
Paula
"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.
ZitatGepostet von zai-feh Wenn's so langsam geht, ist die Wahrscheinlichkeit, das Gew(?) icht dann zu halten recht groß.
Joh - habe das bereits so erlebt - deshalb kommt für mich auch eine "Diät" nicht in Frage. Und das Zielgericht poste ich, wenn ich es erfunden habe ......
"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.
ich werde mich am Sonntag wieder auf die Waage stellen, aber ich befürchte trotz der Sportangebote in der Klinik Schlimmes Naja, ich werds ja sehen
LG - Tina
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
ZitatGepostet von paula Hier ist ja nix mehr los ...... Paula
nix mehr los ist wohl zu viel gesagt - eher langsamer. Aber dann hol' schon mal deinen nächsten Diamanten 'raus und mach' die Schleifsteine scharf - den will ich im Laufe der nächsten Woche haben .
Schönen Tag noch Werner
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
ich kann noch immer nichts Rühmliches verkünden, bin aber weiterhin frohen Mutes, dass auch ich nochmal die Kurve krieg!
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Hat eigentlich jemand die Punkteliste von Weight Watchers ? Oder ist die geheim und die Weight watchers sind sowas wie Freimaurer Also so Fünf Kilos würd ich nicht nachweinen Bin aber momentan ausgelastet mit den Nachwirkungen des Aufhören vom Trinken (Suchtberatung Psychotherapie dann bald). Vielleicht sind das noch fünf übriggebliebene Bierkilos ?
Ich will Euch nicht neidisch machen, (und es ist schon gar nicht zum Nachahmen zu empfehlen!) aber "dank" Krankheit mit Klinikaufenthalt und anschließender Reha habe ich seit 22.01.08 bis heute von 108,0 auf 76,5 kg reduziert...jetzt gilt es nur noch, das auch zu halten!
Wobei ich ganz ehrlich zugebe, dass ich noch nicht wieder "fit" bin für's Tagesgeschäft. Das wird wohl noch ein paar Wocehn dauern.
Aber so ging das abspecken unfreiwillig und ohne zu hungern...selten ein Schaden, bei dem nicht auch irgend ein Nutzen ist...
also neidisch macht mich das nicht. weil ähnliches hab ich auch schonmal durch. in kurzer zeit 25 kilo auf nur noch 58. da war nicht nur das fett weg, sondern auch die muskeln geschrumpft, und die haut schlackerte...und statt sport zu machen hab ich lieber gefeiert, mit alkohol
na, ich wünsch dir auf jeden fall, daß du schlauer bist als ich. und du dein (wunsch)gewicht halten kannst