Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 760 Antworten
und wurde 43.603 mal aufgerufen
 Gesundheitstipps
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 51
Barfuss ( gelöscht )
05.03.2008 14:55
#436 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Nein, hier auch kein Neid.
Ich war schon auf Hundert zarte Kilos, dank juhu ich bin jetzt schwanger und darf jeden Tag ein Glas Nutella mindestens.
Meine jetzigen 68 sind einfach ungünstig verteilt DAS ist es !!

funkelsternchen Offline

05.03.2008 18:30
#437 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

wahrscheinlich biste einfach einen ticken zu klein. D A S ist es!!!

funkelsternchen

Barfuss ( gelöscht )
05.03.2008 22:21
#438 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

*lacht* Also größer wie 172 cm wollt ich ned sein Nee

Logo Offline

06.03.2008 10:33
#439 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Funkelsternchen, DANKE, das ist die Lösung: ich bin halt doch ein Schrumpfgermane....

Hauptsache das Kind hat einen Namen...

Gruß,
Logo

paula Offline

08.03.2008 11:56
#440 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder
Aber dann hol' schon mal deinen nächsten Diamanten 'raus und mach' die Schleifsteine scharf -
den will ich im Laufe der nächsten Woche haben .

Joh - mach' ich......

Gibt's schon Bilder? ......

Grüßle
Paula

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort

Maja82 Offline

08.03.2008 18:25
#441 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

ihr solltet lieber den spiegel benutzen als die waage, an einem tag gibt es bis zu 1,5kg gewichtsschwankungen. eine normale waage kann auch nicht den unterschied zwischen fett und muskeln ausmachen. muskeln sind schwerer als fett. es kann also sein das ihr laut waage viel abgenommen habt aber prozentual immer noch einen hohen fettanteil habt.

Liebe Grüße Maja

Angsthäsin Offline

09.03.2008 10:45
#442 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Ich habs geahnt - trotz Sportprogramm habe ich in der Klinik 1,5kg zugenommen. So ist das, wenn man 4x täglich die Mahlzeiten vorgesetzt bekommt und am Abend die Süßigkeiten kreisen .
Egal, weiter gehts. Morgen rufe ich bei zwei Sportvereinen an und informiere mich über`s Walking oder Nordic Walking um zu schauen, welcher besser (u.a. zeitlich) für mich passt.

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:

paula Offline

09.03.2008 11:07
#443 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Angsthäsin
Egal, weiter gehts. Morgen rufe ich bei zwei Sportvereinen an und informiere mich über`s Walking oder Nordic Walking

......
Zum Frühjahr geht's eh' besser mit der Abnehmerei - jedenfalls bei mir...
liegt u.a. auch daran, dass ich mich mehr draußen bewege - und Nordic Walking
ist dabei meine Lieblingsdisziplin in Sachen Ausdauersport; ich kann's nur empfehlen.
Paula

Japanisches Sprichwort

Adriana2 Offline

10.03.2008 19:14
#444 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von paula
Zum Frühjahr geht's eh' besser mit der Abnehmerei - jedenfalls bei mir...
liegt u.a. auch daran, dass ich mich mehr draußen bewege - und Nordic Walking [/b]

Hallo Paula

erstmal Glückwunsch zum Stern, etwas verspätet

Da heut wohl nix drin ist mit Nordic Walken - hab da was gefunden, ein Klickerklacker, bei dem kann man Kalorien abschießen:

Klick: Kalorie King!
Werden Sie schlank und fit und sammeln Sie Punkte! Weg mit fetter Pizza, Chips und Pommes - ernähren Sie sich stattdessen gesundheitsbewußt von Mohrrüben, Salat und Äpfeln. Viele kleine Helferlein stehen Ihnen zur Seite, um den Heißhunger zu besiegen und die Pfunde purzeln zu lassen. Dann sind Sie bald der KALORIE KING!

Klingt zwar ein bischen blöd, aber ich wollte dir nicht einfach nur so gratulieren

Lieb gegrüßt

zai-feh ( gelöscht )
10.03.2008 19:35
#445 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Angsthäsin
Ich habs geahnt - trotz Sportprogramm habe ich in der Klinik 1,5kg zugenommen. So ist das, wenn man 4x täglich die Mahlzeiten vorgesetzt bekommt und am Abend die Süßigkeiten kreisen .
Egal, weiter gehts. Morgen rufe ich bei zwei Sportvereinen an und informiere mich über`s Walking oder Nordic Walking um zu schauen, welcher besser (u.a. zeitlich) für mich passt.

Hi Tina,

ich finde es gut, wenn Du für Bewegung sorgst. Hat mein Therapeut ja auch ganz nach oben auf die Liste gegen die Depression gesetzt.
Ansonsten tät ich Dir wünschen, dass zunächst mal das Gewicht für Dich nicht so gewichtig ist und Du erst in Ruhe Dich Deinen anderen Baustellen - die ich für gewichtiger halte als das Gewicht - widmest/widmen kannst und dann, wenn es Dir besser geht ist es wahrscheinlich auch viel einfacher oder vielleicht sogar ganz selbstverständlich Gewicht zu verlieren. (Da hoffe ich irgendwie immer drauf. )

LG
Suse

paula Offline

10.03.2008 22:25
#446 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Adriana2

erstmal Glückwunsch zum Stern, etwas verspätet

Danke ......

Zitat
Klick: Kalorie King!
Werden Sie schlank und fit und sammeln Sie Punkte! Weg mit fetter Pizza, Chips und Pommes - ernähren Sie sich stattdessen gesundheitsbewußt von Mohrrüben, Salat und Äpfeln. Viele kleine Helferlein stehen Ihnen zur Seite, um den Heißhunger zu besiegen und die Pfunde purzeln zu lassen. Dann sind Sie bald der KALORIE KING!

Oje ... das würde aber dauern bei mir - bis zur Kalorie Queen ......

Ich glaube, ich halte mich lieber an die altbewährten points -
wobei ich mit Sicherheit den derzeitigen KING OF STARS GroBru nicht einholen werde ...
(muss ich aber auch nicht ......)

Zitat
Klingt zwar ein bischen blöd, aber ich wollte dir nicht einfach nur so gratulieren

*lach* ... Merci ...
Was gibt's dann erst bei (den anvisierten) 4 Sternen von Dir? ......

Liebe Grüße
Paula

Japanisches Sprichwort

Angsthäsin Offline

11.03.2008 10:08
#447 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von zai-feh

Ansonsten tät ich Dir wünschen, dass zunächst mal das Gewicht für Dich nicht so gewichtig ist und Du erst in Ruhe Dich Deinen anderen Baustellen - die ich für gewichtiger halte als das Gewicht - widmest/widmen kannst und dann, wenn es Dir besser geht ist es wahrscheinlich auch viel einfacher oder vielleicht sogar ganz selbstverständlich Gewicht zu verlieren. (Da hoffe ich irgendwie immer drauf. )
[/b]

Hallo Suse

da hoffe ich auch drauf .
Nein, Du hast schon recht, ich habe weitaus größere Baustellen zu bearbeiten als mein Gewicht. Deshalb belaste ich mich auch nicht zusätzlich mit einer Diät, sondern versuche mich einfach gesund und halbwegs ausgewogen zu ernähren. Ich erlaube mir auch ab und zu Süßigkeiten.

Der Rest sollte durch Bewegung kommen. Das ist gut gegen die Depris wie Du schon geschrieben hast und bringt mich auch aus dem Haus. Ich sitze ja schon viel zu lang nichtstuend zu Hause rum. Meine Kondition ist bei Null *seufz*. Kaum zu glauben, dass ich vor gut drei Jahren noch 4x pro Woche jeweils 1 Stunde geschwommen bin und genauso oft meinen Crosstrainer gequält habe.

Liebe Grüße
Tina

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:

zai-feh ( gelöscht )
11.03.2008 10:15
#448 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Hi Tina,

finde ich 'ne gute Einstellung.
Und ich denke, wenn Du Dein Leben wieder gerichtet hast und der Depress wieder ans andere Ende der Welt verschwunden ist, dann geht das auch viel einfacher. (Hoffe ich jedenfalls auch für mich )

Liebe Grüße
Suse

teetante04 Offline

11.03.2008 12:48
#449 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Huhu

wollt nur mal kurz mitteilen, dass ich auch bei den WW bin. Ich war vor 2 Jahren schon mal dabei, hab auch 12,5 Kg abgenommen, und dann ging ne Zeit lang nix mehr an der Waage. Schließlich kam der Frust, dann die Ungenauigkeit mit dem Punkte zählen, dann ließ ich alles wieder laufen...... tja, und nu hat ich alles wieder druff. Seit kurzem bin ich wieder mit dabei. Grund: Meine 13-jährige Tochter hat sich einen super Konfianzug ausgesucht, leider kneift er ein bisschen. Da Kleiderkauf bei ihr immer ein Horrortrip ist, und dieser Anzug nun mal totaaaaaaaaaaaaal ihrerm pupertären Geschmack entsprach, hat sie mich überredet ihn zu kaufen, sie will bis zur Konfi auch noch ein paar Kilo abnehmen.Zuhause sagte sie mir: Mensch, Mama, du wollest doch eh mal wieder zu den WW, da komm ich mit, dann gehen wir zusammen hin!

Jetzt liefern wie uns einen kleinen Wettkampf, wer bis zum Festtag am Meisten abgenommen hat, ich führe mit 2,5 Kg

LG
Andrea

Ironie ist Humor, der sich geärgert hat.
-Kurt Tucholsky-

Spieler Offline

11.03.2008 12:52
#450 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von teetante04
Huhu

Jetzt liefern wie uns einen kleinen Wettkampf, wer bis zum Festtag am Meisten abgenommen hat, ich führe mit 2,5 Kg

LG
Andrea

das heißt, du wirst den Konfianzug tragen?

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 51
«« Fettlogik
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz