Ich habe nix abgenommen, stattdessen 300g zugenommen . Ich habe ja zwei Lauftreffs angerufen, beide gehören einen Sportverein an und bei beiden muss man Mitglied sein um mitmachen zu können. Das gefällt mir eigentlich nicht so wirklich, aber ich überlege noch. In der Zwischenzeit quäle ich meinen Crossi. Ich bin bei 30 Minuten täglich und noch im kleinen Level, aber das steigert sich mit der Zeit, das weiß ich. Aber raus muss ich auch, ich sitze eh viel zu viel zu Hause rum. Ich werde also ab heute 3x pro Woche allein walken gehen, das verspreche ich mir jetzt mal
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
ZitatGepostet von Angsthäsin Ich habe nix abgenommen, stattdessen 300g zugenommen . Ich habe ja zwei Lauftreffs angerufen, beide gehören einen Sportverein an und bei beiden muss man Mitglied sein um mitmachen zu können. Das gefällt mir eigentlich nicht so wirklich, aber ich überlege noch. In der Zwischenzeit quäle ich meinen Crossi. Ich bin bei 30 Minuten täglich und noch im kleinen Level, aber das steigert sich mit der Zeit, das weiß ich. Aber raus muss ich auch, ich sitze eh viel zu viel zu Hause rum. Ich werde also ab heute 3x pro Woche allein walken gehen, das verspreche ich mir jetzt mal
hi angsthäsin,
die walker waren im sommer immer die krachmacher im stadtpark *gg*. hast denn schon stöcker?
Nein, ich habe keine Stöcker. Die kann ich mir ehrlich gesagt momentan auch gar nicht leisten. Aber walken kann man auch ohne
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
ZitatGepostet von Angsthäsin Nein, ich habe keine Stöcker. Die kann ich mir ehrlich gesagt momentan auch gar nicht leisten. Aber walken kann man auch ohne
hi angsthäsin,
klar, geht auch ohne. und dann bist du auch so schön leise, wenn man in der sonne auf der grünen wiese dösig liegt *gg*.
ich fürchte, die Osterfeiertage incl. Begleiterscheinungen haben mich etwas zurückgeworfen...... Aber macht nix - ab Montag bin ich wieder "im Programm"......
Liebe Grüße
"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.
bin immer noch bei 4 kg abnahme und viere sollen noch weg wieder ein bißchen probleme mit meinem fussdas nervt kann ich dir sagen*motz*.
na dann wünsche ich dir weiterhin viel erfolgund gutes gelingen
bin gerade dabei den kleiderschrankauszumistendie schlapperkleidung kommt weg und ich ziehe nur noch körpernahe kleidung andie weiten sachen sehen echt merde aus.
pfiadi(weiß net ob das richtig geschrieben ist:umschau blondy
gestern krafttraining gemacht heute bißchen heimtrainer, hoffe das ich sonntag wieder bissle an die frische luft komme zum joggen. morgen werden wieder cm gemessen
ich muss mal hier die allgäuer fragenwie das pfiadi geschrieben wird
@maja klasse wie du das weiter machstheute ist bei uns super sonnenschein bei 12grad plusam mittwoch noch bis zum knie im schnee gestandenund schnee geschippt
so ich habe ne stunde pilates für die generation 50plus gemacht,naja gewohnheit und ein bißchen langweilig weil das sooo langsam geht.