ZitatGepostet von Magusa ... wenn ich Spieler mal persönlich treffen würde, ich würde ihn sofort erkennen, an den Tastaturen an seinem Gürtel, mit jeder Menge Einkerbungen für vermeintlich Erwischte.
... ui ui ui ...
es ist immer wieder schön mitlesen zu dürfen wie wahre, ein Leben lang anhaltende Männerfreundschaften entstehen ...
by the way ... als ich den Spieler da letzte mal traf hatte er ne Schlange um den Hals ... ohne Scheiss und echt jetzt
ZitatGepostet von Spieler Ich hätte mal ne Bitte an alle Nassen, die so tun, als ob ihre Nässe ne andere Form der Trockenheit ist oder an alle gerne Nassgebliebenen. Ich schreib mir hier jedesmal nen Wolf und erreiche doch so wenige. Mittlerweile ist es ja usus, dass sich jeder Nasse das Recht auf nen eigenen Thread herausnimmt. Und ich kann sehen, wie ich das auf die Reihe kriege. Ich finde das verdammt rücksichtslos. Wie wäre es denn, wenn ihr euch alle in einem Thread versammenln würdet. Das würde mir nicht nur das Auffinden, sondern auch das Kommentieren merklich erleichtern. Also,Norbert, Magusa, the wit oder, wie sie alle heißen, ab in den Einheitsthread.
Hallo Spieler
Hoffe doch das der Wolf nicht bissig und Stubenrein ist. Ich geb dir aber Recht als Hilfe sind Statemans nicht zu sehen. Gruß Theo
Wer heute den Kopf in den Sand steckt- Wird morgen mit den Zähnen knirschen :gruebel:
ZitatGepostet von Magusa Hey wenns dem Spieler querkommt, dann flüchtet er sich ins Argument " Nass "
äh, was willst du mir denn damit sagen? Klingt irgendwie nicht so wirklich durchdacht. Du mußt nichts schreiben, wenn du nichts zu sagen hast. Das ist hier keine Pflicht.
ZitatIch finds einfach primitiv, auch wenn ich jetzt mit seiner SHG Ärger bekomme.
und auch das verstehe ich nicht. Aber du wahrscheinlich auch nicht
ZitatGepostet von Magusa Hey wenns dem Spieler querkommt, dann flüchtet er sich ins Argument " Nass "
Ich finds einfach primitiv, auch wenn ich jetzt mit seiner SHG Ärger bekomme.
nu ja, erstens zeigt die Erfahrung, daß die Treffsicherheit bei der Vermutung "nass" recht hoch ist...denn einige sagens ja dann irgendwann auch.
Und zweitens find ich es nicht grade verwerflich, jemandem der trocken werden will, zu sagen wo er noch überall auf die Fresse fliegen kann. Ich persönlich glaube auch, daß "langsames Rantasten" an die Trockenheit" sehr oft im Sande verläuft und zum Scheitern verurteilt ist. Bzw...hier schon sehr oft so gesehen. Lieber nen harten Schnitt und Nägel mit Köpfen als nen besoffenen Kopf der erfahrungsgemäss weitere Saufgründe finden wird.
Das Forum hier heisst nun mal Saufnix...womit der gemeinsame Nenner wohl klar sein dürfte.
Hey Spieler, kann nichts dafür wenn du nichts verstehts. Und erklären will ich dir auch nichts. Deine Argumente sind so abgeriffen wie eine 1 Jahre alte Aldi-Tüte.
Ach ja, vielleicht schreibt man Aldi-Tüte ohne Bindestrich, wieder ein Grund für die Vermutung " also doch nass ".
Aus eigener Erfahrung darf ich gestehen, dass ich mit dem Spieler auch Krach gekriegt hab (also ich mit ihm, er nicht mit mir - vermute ich mal) und das, als ich noch nass war. Ist schon ein erstaunliches Phänomen. Kann ich auch nicht erklären wie sowas kommt. Der Spieler hat ein erstaunlich gutes Gespür dafür, wie ich mir selbst ein Bein stellen kann. Genau wie Minitiger und einige trockene KönigInnen hier, die es halt einfach eleganter rüber bringen. Spieler, du Rüpel! Ich bin einfach dankbar für diese klaren Worte. Dafür hab ich mich doch letztendlich in dem Forum eingeschrieben. Auch wenn ich mich dazu hinreissen lasse, Nebenschauplätze zu eröffnen. Da sollte ich tatsächlich mal dFh.