uta - meine Nachbare ist Putz-Süchtig (gibts da auch ein Forum für?) - selbst frisch geputzt schaut meine Wohnung gegen ihre wie ein Dreckloch aus... andererseits hab ich keinen Bock, in einem Möbelhaus zu wohnen
Callysta, hab heute festgestellt, daß Fenster RECHNEN viiiieeeelll schöner ist als Fenster putzen - soll ich Dir mal ´ne U-Wert- oder Statikberechnung für Deine Fenster machen *g*
Ich habe heute NICHT GETRUNKEN.
Wohnzimmer blitzt jetzt auch wie der Meister Propper - grade läuft die 3. Maschine Wäsche (Vorhänge, Badgarnituren, Bettwäsche, Tischdecken.... wußte garnicht, daß ich soviel Stoff rumliegen hab:zwinker1. Und wenn die aufgehängt ist, ist gut und ich geh ins Bett. Bad, Küche, Flur sind dann morgen dran.
Wünsch Euch ne gute Nacht
edit.... merke grade, daß dieser Putzwahn meine Interpunktion killt
[ Editiert von Frängin am 30.04.08 23:29 ]
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - Forrest Gump
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Wohnung ist aufgeräumt UND sauber.... wow.... ich habe Ecken geputzt, von deren Existenz ich bisher noch garnix wußte
Jetzt gemütlich eine rauchen, dann zu Doof fahren und mir ein BigMäc-Menue holen (mit Putzmittel an die Hände schmeckt doch kein Essen, jetzt hab ich HUNGER) - und dann Doppel-Feature - 28 Days later und gleich darauf 28 Weeks later *freu*
uta - Garten hab ich zum Glück keinen - das würde mich dann maßlos überfordern..... vor dem Haus, wo ich wohne, ist ne schöne Grünfläche, super im Sommer zum *indersonneliegen* - aber da kümmern sich die Hausmeister drum
Callysta - ja, voll der Fan.... mit 11 bin ich mit Freddy Krüger angefixt worden (genial) - dann gings weiter mit Romero... ja, Horror und Trash und schöne deutsche Filme, da kannst mich immer für haben.
Ich habe heute NICHT GETRUNKEN.
Geh jetzt mal ins Bett, merks schon.... das gibt morgen nen schönen Muskelkater *g*
Wünsch Euch noch nen schönen Abend
Hey, dann haben wir ja wieder eine Gemeinsamkeit!! Ich hab immer gegen "Saw" gewettert, aber mittlerweile finde ich die Filme klasse. Den 4. Teil habe ich zuerst im Original gesehen (viel geredet wird ja eh nicht)
Nur Hostel habe ich mir noch nicht angesehen. Herrlich sind die Horrorfilme, die so mies gemacht sind, dass man nur noch am LAchen ist! Was gäbe ich über einen Horror-DVD-Abend mit Dir
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
ZitatGepostet von Callysta Nur Hostel habe ich mir noch nicht angesehen. Herrlich sind die Horrorfilme, die so mies gemacht sind, dass man nur noch am LAchen ist! Was gäbe ich über einen Horror-DVD-Abend mit Dir
Oja, das müssen wir irgendwie mal hinkriegen .... Flesh eating mothers, Urban Scumbags VS Countryside Zombies, Staplerfahrer Klaus... und der schlechteste Film, der jemals gedreht wurde - "Daniel, der Zauberer" (meiner Meinung nach müßte DER auf den Index:grins2
Tatti, ja, jetzt sitz ich ganz stolz in meiner Wohnung, hat sich echt gelohnt
Guten Morgen!
Ich TRINKE HEUTE NICHT.
Werd jetzt erstmal gemütlich Kaffee trinken, dann ins Nachbarland für Sprit (Super Bleifrei, also Natural 95 für mein Auto :grins2 und Zigaretten.... dann in Marktkauf, noch ein paar Teilchen für die Wohnung besorgen, die ich echt wegschmeißen mußte....
Und der Muskelkater ist gekommen wie erwartet - schön, da merk ich noch ein paar Tage, daß ich was getan hab
Wünsch Euch nen schönen Tag
edit - danke, Hermine... jetzt können die Querleser querlesen
[ Editiert von Frängin am 02.05.08 8:27 ]
Zitatdann ins Nachbarland für Sprit und Zigaretten..
hhi, für einen querlesenden wäre das ja ein feiner aufhänger, wegen weil des so schön doppeldeutigen sprits..... Schönes woe und genießen der geputzten wohnung dir gewünscht Esther
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
Tanz der Teufel ist Kult - wobei ich heute den ersten Teil zum Brüllen komisch finde. Herrlich ist Teil 2 mit der besessenen Hand - ich frage mich bis heute, ob das eine Parodie oder Ernst ist "Evil Dead" heißt der.
Ansonsten mag ich noch die "Final Destination"-Triologie, bin gespannt, ob's einen vierten Teil geben wird.
Aber am schönsten sind wirklich die unfreiwillig komischen Trash-Horrorstreifen
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...