Und heute war echt ein sch... Tag auf Arbeit. Mein "geliebter" Russe hat mich in den Wahnsinn getrieben ggggrrrrr..... aber.... was soll ich sagen - ich hab trotzdem gute Laune, ganz ungewohnt.... könnt ich mich aber dran gewöhnen
Wünsch Euch nen schönen Abend
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - Forrest Gump
Werd mich gleich mal wieder mit dem Russen abärgern (also, ich hab ja wirklich nix gegen Ausländer - und war als Teenie ziemlich links unterwegs - aber manche knien sich einfach täglich vor einen hin und betteln "bitte bitte haß mich" - muß doch net sein....). Nebenbei muß ich noch zwei Riesen-Bauvorhaben fertig machen. Also, langweilig wirds nicht
Wünsch Euch nen schönen Tag
Aber die Sonne ist rausgekommen.... was in meiner Branche tödlich für den Feierabend ist. Weil die Leute immer ganz unvorbereitet und überrascht darüber sind, wenn im Frühjahr die Sonne kommt. Das ist genau das selbe Phänomen, wie wenn sie jedes Jahr so gegen den 15.12. wieder - völlig unvorbereitet - feststellen, daß ja am 24.12. Weihnachten ist und die Verwandtschaft kommt Also - oleole - jetzt gehen wieder die 12-14-Stunden-Tage an. Ist nur gut, daß Überstunden im Gehalt inbegriffen sind, sonst wüßte ich ja nicht, wohin damit. Und solang ich in der Arbeit sitze, komm ich nicht auf dumme Gedanken
Und - ich hab ein Geschenk bekommen *sofreu*
Gleich gehts auf Arbeit - heute muß ich ein Bauvorhaben im hohen 6-stelligen Bereich fertigmachen, das sind die Momente, wo ich mich vor mir selber fürcht (bin doch eigentlich nur ne kleine kaufmännische Angestellte :licht.
Wünsch Euch allen nen schönen Tag
Überstunden im gehalt inbegriffen - kenne ich hier eigendlich nur aus der gastronomie, nicht gut das. Freifahrtschein zur ungebremsten ausbeutung klingt da besser, mag ja in deinem fall nicht so sein, aber normalerweise stellen sich da die nackenhaare automatisch hoch. Ich wünsche dir einen guten tag!
Überstunden im gehalt inbegriffen - kenne ich hier eigendlich nur aus der gastronomie, nicht gut das. Freifahrtschein zur ungebremsten ausbeutung klingt da besser, mag ja in deinem fall nicht so sein, aber normalerweise stellen sich da die nackenhaare automatisch hoch. Ich wünsche dir einen guten tag!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Frängin, vergiss mein voriges Posting! Aber es GAB mal eine Zeit, da wurden Ü-Stunden vergütet, damals....
Viel Erfolg für den Tag heute, das schaffst Du auf jeden Fall!
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
hallo frängin, ich freue mich immer von dir jeden tag ein "ich trinke heute nichts" zu lesen. damit motivierst du dich jedes mal selber und das finde ich klasse. mit den überstunden pass bitte auf --- ja,ich weiß,ich kann das so einfach schreiben---aber ich weiß, aus eigener erfahrung,wie schnell man sich selber überfordert. trotzdem freue ich mich ,morgen wieder deinen spruch zu lesen. glaub an dich und erzähl uns weiter von dir. einen lieben gruß sendet dir lafee
@callysta, kranliner.... vielleicht steh ich auch auf dem Schlauch (mach ich gerne mal *g*). Also - ich krieg ein festes Monatsgehalt und hab theoretisch 38-Stunden-Woche. Und wenn ich jetzt 50 Stunden arbeite (was auch nicht so selten ist) hab ich immer noch das gleiche feste Gehalt und darf auch nicht abfeiern. Somit hab ich die "Überstunden" einfach in "neue Freizeitbeschäftigung" umgetauft
@Manfred - *g* Licht unterm Scheffel.... bin echt nur ne einfache Industriekauffrau, und das momentan überfordert mich maßlos.... sag ich ja auch... interessiert nur keinen
@lafee - danke für Deine Unterstützung. Ich kann auch alle Unterstützung brauchen - schreiben tut sich das leicht, mit dem nicht trinken.... aber durchhalten ist schon manchmal schwer...
Ich habe heute NICHT GETRUNKEN.
Das Bauvorhaben war dann über ne halbe Million Euronen schwer, mir ist schlecht.... - und ich weiß teilweise echt nicht, was ich getan hab - hab ich auch dem Chef gesagt - aber der meinte, das wird schon passen. Dann wird das schon passen *hoff*.
Freu mich jetzt auf übermorgen aufs Konzert.