hallo frängin, jeder tag ist ein neuer tag. geh deinen weg so weiter,du machst das sehr gut. du kannst stolz auf dich sein. ich wünsche dir noch einen schönen tag lafee
Heut ist wieder Arbeit - muß mal schauen, ob mein Vorgesetzter gute Laune hat, dann versuch ichs mal mit meinem Urlaubsantrag - wenns klappt, kann ich Mitte Juli jemanden an der Nordsee besuchen *hoff*.
Wünsch Euch nen schönen Tag
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - Forrest Gump
guten morgen fängin, es ist toll wie du das machst. und es ist richtig sich zu belohnen. belohne dich mit urlaubstage,besuche den netten menschen und grüße mir die nordsee. liebe frängin,rede mit ganz vielen leuten,denen du vertraust,über dein problem-----das hilft und du wirst sehen,die steine werden immer weniger. einen schönen tag wünscht dir lafee
@tatti - danke, Glück werd ich brauchen.... heut hat er so schlechte Laune gehabt, da hab ich den Urlaubsantrag mal vertagt....
@Callysta - sind 250km von dort, wo ich bin, bis Hamburg... mal guggen...
@lafee - danke, aber mit dem Reden... noch nicht.... nööööö...... soweit bin ich einfach noch nicht.... außerdem fällts ja in der Öffentlichkeit nicht auf, daß ich nicht trinke - weil ich immer nur alleine daheim getrunken hab.... habe in der Öffentlichkeit sogar den Ruf, seltenst Alk zu trinken....
Ich habe heute NICHT GETRUNKEN.
War bis 20 Uhr auf Arbeit, ist grad Streß ohne Ende.... jetzt war ich erstmal im Teich, und gleich gehts ins Bett.... *g* - und hab meiner Kollegin noch ne Mail geschrieben, daß ich morgen mal ausnahmsweise zu meinem regulären Arbeitsbeginn um 9 anfangen werde.... nicht, daß die noch ne Vermißtenanzeige aufgibt
Wünsch Euch nen schönen Abend und ne gute Nacht
Find ich cool wie du das meisterst.Kannst stolz auf dich sein. Ich hoffe dein Chef hat heute gute Laune und du kannst Urlaub beantragen.Es wird dir gut tun mal abzuschalten. Ich fahr zu Pfingsten nach frankreich in die alpen.Hab ich mir verdient behaupte ich jetzt einfach mal.
Heute abend bring ich meinen schwerkranken Läppie zu einem Bekannten, der macht ihn hoffentlich wieder gesund. Leider hab ich das Teil dann erst wieder morgen abend - also 1 Tag ohne I-Net
Wünsch Euch 2 schöne Tage - bis morgen abend *hoffentlich*
Ja mein LT war gestern auch krank. Was haben wir wohl vorher gemacht. Ich bin sowisi ein neuling was pc und int.angeht. Hab einen schoenen trockenen tag
moin Frängin oje hoffe das du den Kumpel "Schreib mit der Welt" ganz schnell heile bekommst das du die 2 Tage in schöne für Dich wichtige und Klärende (Urlaubsmäßig) um-modeln kannst ,das dein Chefe wieder bessere Laune hat du nicht unter ,Neben, Ihm leiden mußt... Also laß es dir gut gehen ,Paß auf dich auf Gruß Theo
Wer heute den Kopf in den Sand steckt- Wird morgen mit den Zähnen knirschen :gruebel:
guten morgen Frängin, ich möchte dich nicht verletzen,aber glaubst du wirklich,es merkt keiner das du trinkst? ganz ehrlich,ich habe das auch geglaubt und im nach hinein erfahren,dass es doch einige leute mitbekommen haben. sie hatten nur nicht den mut ,mich darauf anzusprechen. deshalb frängin ---- vertue dich da bitte nicht. aber lass dich jetzt nicht davon unterkriegen. es ist einfach nur ein denkanstoss. ich hoffe das dein läppi bald wieder gesund ist noch einen schönen tag lafee