mihu
(
gelöscht
)
02.05.2008 11:39
hi zusammen, "tanz der teufel" war damals als kind/jugendlicher auch mein erster horrorfilm. zu der zeit ungefähr hab ich auch "gesichter des todes" gesehen. fand ich damals heftig. "hostel" hatte ich vor ein paar monaten gesehen. fieser film. sonst fand ich noch "texas chainsaw massacre" und gerade vor kurzem den zweiten teil "the beginning" ziemlich fies. ich leih mir allerdings keine filme aus, liefen alle die letzte zeit auf premiere. dann guck ich schonmal gerne rein. aber ein horrorfilmfan bin ich nicht wirklich. lg mihu
hach, Tanz der Teufel *schwärm* - soooo lustich Guten Morgen! Bin gestern voll vorm Fernseher eingepennt. Also - ich habe gestern NICHT GETRUNKEN. Und - ich TRINKE HEUTE NICHT. Werd mich heute mal an zwei Kinderwesten machen - gehäkelt natürlich - für die Zwillinge von dem lieben Menschen, der mir meinen Läppie wieder gesund gemacht hat. Wünsch Euch nen schönen Tag
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - Forrest Gump
Hallo! Ich habe heute NICHT GETRUNKEN. Für die Kinderwesten hab ich schon ein paar Motive gehäkelt - die werden aus lauter Blumenmotiven, kleinen und großen.... mal schauen, wies endgültig ausschaut, weiß ich erst immer, wenns fertig ist..... Und grade war ich noch auf einen Cappuccino in meiner Stammkneipe, waren lauter nette Leute drin, war auch schön Gute Nacht, schlaft schön
Guten Morgen! Ich TRINKE HEUTE NICHT. Mal schauen, wie weit ich heute mit den Westen komm... und nachmittags gehts schön mit Hundi in die Sonne. Wünsch Euch nen sonnigen Tag
Hallo! Ich habe heute NICHT GETRUNKEN. Westchen nehmen schon sichtbar Form an *freu*. Wünsch Euch nen schönen Abend
grufti
04.05.2008 22:54
Liebe Grüße vom Grufti!Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Tatti5
(
gelöscht
)
04.05.2008 22:59
Hey Fraengin. Finde es toll wie du das meisterst.Mach weiter so,du schaffst das. LG Martine.
hey, grufti, tatti - danke, das tut gut, Eure lieben Worte zu lesen Guten Morgen! Ich TRINKE HEUTE NICHT. Werd jetzt mal meine Wäsche fertig machen.... sollte sie endlich trocken sein *grummel* - heut nachmittag noch ein paar Stunden arbeiten. Wünsch Euch nen schönen Tag
Hallo Frängin, na, Du fleißiges Lieschen? Schmeiß mal nachher dein ICQ an
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
uta111
05.05.2008 10:36
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
Otti Fischer? Man, Du bist ja schlimmer in Horror-Dingen als ich Aber schön, dass es Dir gut geht!!
tommie
05.05.2008 21:37
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Waaaaah - tommie Jetzt kann ich's ruhig schlafen heute vergessen *grusel*
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.