wohw wo ist nur die Zeit geblieben . Heute bin ich immer noch gerne Trocken ...immer noch am Arbeiten ..und immer noch mit Claudia verheiratet ( die völlig gesund geworden ist ) Und bei allem muß ichsagen sehr zufrieden zu sein ...mitlerweile
dass du dem scheintoten Forum wieder ein klein wenig Leben eingehaucht hast.
Danke fürs wiederbegrüßen Lese immer mal wieder hier.. ist immer gut ...mal zu sehn wo ich mal stand . Aber stimmt schon viele von früher gibt es nicht mehr...Aber wenn alles im Leben so läuft wie bei mir zur Zeit hat mann immer weniger Zeit... nicht um innezuhalten und zu reflektieren sondern um hier zu schreiben . Übernächste Woche gehts mal wieder nach Ägypten zum Tauchen für 14 Tage .Auch hier im All incl. keine Probleme nix zu Trinken . im gegenteil...der Karneval in Köln wird immer wilder ..brutaler.Macht uns keinen Spaß mehr dann lieber Sonne statt Grau ..Meer und salziges Wasser statt verkleidedete Jecken und überall Scherben und leere Flaschen .Wir fahren zum 4 mal ins selbe Hotel..Ganz tolles Hausriff zum Schnorcheln und ne Abnoetauchbasis.Hier in den Arabischen Ländern wird es sehr begrüßt wenn mann keinen Alkohol trinkt ist fast wie nach Hause kommen... Liebe Grüße euch Theo