Reihe mich auch mal (spät ) in die Schar der Gratulanten ein. für die 2 Jahre.
Immer wenn ich mich mal über Saufnix ärgere oder aufrege, versuche ich mir ins Gedächtnis zu rufen, was ich auch alles Gutes und Nettes mit dem board verbinde. Deine Bekanntschaft gemacht zu haben, ist stets ein Teil dieser Aufzählung im Geiste.
Chris
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
ich finde es einfach nur bewundernswert wie sicher und selbstverständlich du deinen weg gehst,
mit welchem mut und zuversicht du dein schicksal meisterst,
deine lebensfreude und positive art in die zukunft zu blicken
damit meine ich nicht nur deine zwei jahre trockenheit!
also für mich gehörst du zu den menschen von denen man sich etwas abkucken kann
lg, mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Tach zusammen ich wollt euch nur mal ein paar Zeilen zu meinem Momentanen, So ist es schreiben . Claudia ist noch in der Klinik .. es geht ihr aber mit und mit besser .. ich gehe 3 Tage in der Woche "Arbeiten " mache so`ne Art voll bezahltes "Praktikum " bei ner ganz netten Cheffin mit der ich (zur Zeit ihr einzigster Mitarbeiter+1Lehrmädchen )viel Spaß erlebe . Letzte Woche durfte ich mich " zur Freude meiner Knochen" im Kettensägen-massaker üben an 14 Bäumen (snieff die Armen )durfte ich mich austoben und sie zu klein(Brenn)Holz stutzen .Jeder Muskel schmerzt und doch freu ich mich auf morgen denn statt Kritik gibtes ganz viel Lob bei der Arbeit. An anderer Stelle habe ich das Arbeiten auch wieder aufgenommen .. ich habe mir ein paar Einzelgespräche bei meinem Therapeuten verordnen lassen um das erlebte mit Claudia zuverarbeiten bzw.zu schauen wie ich für mich das alles ins Jetzt tranportiere . Gleich darf ich auf dem Fußballplatz schauen welche Bewegungen noch möglich sind .... Ihr seht es geht mir ganz gut soweit gruß Theo
in der Tat Rodine, wobei ich schon versuche die anderen Herren Alt aussehen zulassen . Heute dürfen Spieler 28jahre alt sein um Altherren zu spielen ,sodas man mein alter immerhin 47 lenze jung nicht mehr sooo oft antrifft.Bei mir in der Mannschaft ist nur der Torwart älter 2 andere Mitspieler genauso jung wie ich . Oft "verstärken "sich die Gegner mit jungen Spielern um uns so im voraus den Schneid abzukaufen . So wie auch heute aber auch heute hieß es nur "wer ist den der Gegenspieler von dem ehemals Blonden da",kollektives Schulterzucken ,"Gegenspieler ????der ist doch überall" kam der Ruf prompt zurück. Nach 65 min.hatten sie dann aber doch Ruhe denn ich hatte Alters ähhh Puste ähhh Knochen bedingt absolut keine Zaubertricks mehr im Hut . Müde Grüße Theo ein gutes hatte das Spiel die Rückenschmerzen sind nun wech -- dafür spür ich meine Füße umsomehr