Die besten Wünsche zu 2 Jahren Trockenheit! Und wie Ingrid schon treffend bemerkt hat: Du bist der beste Beweis, dass man Schicksalsschläge "ohne" meistern kann. Genauer gesagt, gehts wohl nur so!
LG,
Sabine
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren Trockenheit!
Ich finde es wirklich toll, wie du trotz aller Widrigkeiten trocken bleibst. Man sagt das immer so einfach daher, dass Saufen kein Problem verbessert. Aber bei dem, was du mitmachst, muss ich wirklich sagen: Hut ab, selbstverständlich ist das bestimmt nicht!
Ich wünsch dir alles Gute und mach weiter so!
Liebe Grüße vom Grufti! Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Gratulation zu trockenen[color=green] gelebten Jahren![/color]
Respekt vor Deinem Weg und danke das Du hier bist!
VlG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ich ziehe meinen Hut vor Dir.....ja, auch weil Du nun 2 Jahre trocken bist......
Vor allem aber auch, daß Du trotz Deiner, teilweisen ausweglosen Situation, immer noch die Kraft aufbringst, einen Weg zu finden.....für Dich und auch für Deine Frau. Und das immer auf eine liebe und gefühlvolle Art, die mich sehr berührt.
Ja Theo, es ist schön, daß es dich gibt.
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2: