Je mehr Deiner Posts ich lese, um so mehr drängt sich für mich der Gedanke auf, dass der Alkoholismus bestenfalls EINES Deiner Probleme ist - und so neige ich dazu zu glauben, dass er nicht Dein größtes Prob ist.
du kannst dich gerne amüsieren.... hauptsache,du hältst dein eßwerkzeug geschlossen und deine griffel unangespitzt. andernfalls gibts den den proll-troll award für dich.
stehst du noch oder liegst du schon?
sabine
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake
Muck, bist du dir sicher, dass du hier nicht schonmal angemeldet warst? Diese lächerlichen Beleidigungsversuche hatten wir erst kürzlich. Geh raus in die Sonne, und zerbröselst du da zu Staub?
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Für mich geht doch hier die Sonne gerade so richtig auf. Und wäre ich hier schon mal so empfangen worden, hey glaubt mir. Dann würde ich mich nicht schon wieder mit so nem Sauf-haufen abgeben.
Ach und nochwas. Ihr gebt Kritik über andere ab, aber selbst vertragt ihr die wohl garnicht.
ZitatGepostet von Muck37 Ach und nochwas. Ihr gebt Kritik über andere ab, aber selbst vertragt ihr die wohl garnicht.
mmh, soll einer Verstehen
vertrag ich schon, aber von Dir hab ich noch keine konstruktive erhalten - oder siehst Du das mal wieder anders?
Noch eine Frage hätte ich: DU schreibst, Du hättest in Deinen Therapien gelernt, Dich nicht auf eine Stufe zu stellen mit Leuten wie z.B. mir - heißt das 1. Du sollst Dich auf eine höhere Stufe stellen im Sinne eines "Ich-bin-besser-als"? 2. Du sollst Dich einfach von solchen Untieren wie mir fern halten, weil sie Deine Trockenheit gefährden?
Danke schon mal für die Antwort...
Bis bald...
Tom
"How much can you really know about yourself if you've never been in a fight?" Tyler Durden