nimm dir doch lieber nochmal die Zeit und ließ dir diesen Thread durch.
Ich denke dann weißt du doch alles.
Du weißt was ich hier wollte, das müßte dir langen. Und zudem warum sollte ich den auf dich eingehen und dir deine fragen beantworten.
Stimmt - dann weiß ich alles... Und warum Du auf meine Fragen eingehen solltest - keine Ahnung - aber stimmt ja, Du wolltest nur reden ...auf jeden Fall kann ich Deinen Freund langsam verstehen
"How much can you really know about yourself if you've never been in a fight?" Tyler Durden
ich bin kein euch und kein ihr,muck. und auf hirn das aus deinem gebet hin auf die erde regnet verzichte ich gerne... du bist nicht kritisch,du haust um dich- aber die wirkung ist eher die daß du dich selbst runterziehst. auf mich hat es die gleiche wirkung wie wenn eine fliege ihren popel durch die gegend schnippst... wo liegt das problem? definier es doch einfach mal neu. oder laß es bleiben... deine bisherige schreibe war etwas wirr,weil da viele zeitebenen vermischt sind und ich mir auch nicht sicher war,wo du denn jetzt stehst nach deinen rumeiereien.das nicht klarzukriegen liegt nicht an meinem nichtlesen-können,sondern daran,daß du um dich haust und blödsinniges zeug erzählst- na ja ich kann mir denken daß du angst vor dem alleine-sein hast-bloß suchst du dir halt dort,wo jeder für sich selbst sorgen muß.beziehs auf deinen freund oder auch her aufs forum.. ich denk man kann auch trocken unangenehmen erkenntnissen ausweichen,fragt sich dann nur,wie lange deine stabilität diesmal hält...
sabine
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake
Ich habe keine Angst vor dem alleine sein, ich habe keine angst das mein Freund rückfällig wird, und auch wollte ich nicht als ich hier reinkam irgendjemand auf irgendeine Weise beleidigen.
Wie schon mehrfach geschrieben, ich wollte nur in erfahrung bringen wie lange bei euch das Kopfkino gelaufen ist nach dem entgiften.
Das ich meinen Suchtverlauf etwas versucht habe zu beschreiben, damit ihr etwas von mir kennenlernt um vieleicht mir ein paar Tipps geben zu können, ob es normal ist das man sein selbsbewußtsein verliert , weil man nun mal angst hat das man wieder von jemanden verlassen wird den man über alles liebt. Warum soll ich den wegen dem in eine Selbsthilfegruppe gehen, wenn ich doch hier normalerweise weniger Streß zu meiner arbeit und den Kindern habe.
Man was ist daran verkehrt. Ich habe doch nicht gesagt das ich absolut garnichts mache. Nur im Moment ging es mir halt mal schlecht.