ZitatGepostet von Muck37 Was habt ihr eigentlich davon das ihr euch an mir so ablaßt...
Mit wem sprichst du? ICH habe HIER noch eine reine Weste.
Was willste denn wissen? Ist Dir grad langweilig? Kommt Dir die Beachtung Deiner Beiträge zu kurz? Empfindest Du Reakionen darauf als unangemessen?
Ich find´s prima, daß Du noch da bist und nicht einfach die Flinte ins Korn wirfst.
auch von mir: welcome back.
genaro
nachtrag: hab erst jetzt den fred mal ganz überflogen und grins mir jetzt einen über mein post an dich, muck. Passiert mir doch auch mal: nur die letzten zwei beiträge gelesen und dann lötzinn gepostet...
[ Editiert von genaro am 02.06.08 20:03 ]
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
...nicht gleich ausflippen, wenn Du was liest, was Dir nicht passt... Ich hab den Thread nochmal gesichtet - nachdem hier ein paar Menschen etwas zu Deinem Freund geschrieben haben, bist Du in der Manier "Angriff-ist-die-beste-Verteidigung" über alle weiteren hergefallen - und dann knallts hier natürlich... Mir zum Beispiel wirfst Du vor, ich würde wollen, dass Du wieder trinkst - das ist erstens nicht wahr und zweitens eine bösartige Unterstellung...
...so kommen wir beide jedenfalls nicht auf einen grünen Zweig...
Frieden?
"How much can you really know about yourself if you've never been in a fight?" Tyler Durden
ZitatGepostet von Muck37 ... wie lange bei euch das Kopfkino gelaufen ist nach dem entgiften.
Warum soll ich den wegen dem in eine Selbsthilfegruppe gehen, wenn ich doch hier normalerweise weniger Streß zu meiner arbeit und den Kindern habe.
Ich habe doch nicht gesagt das ich absolut garnichts mache.
hallo muck,
was genau meinste denn mit kopfkino?
mir hilft meine selbsthilfegruppe, nicht zu vergessen, dass ich alkoholkrank bin. weil für mich liegt darin die gefahr, nachlässig zu werden. es geht in dieser shg auch nicht nur um den alkohol, sondern auch um alltagsprobleme und wie gehe ich mit diesen trocken um, tips und so weiter.
kann sein, dass ich das jetzt überlesen hab, aber was genau machste denn für dich?
Soll ich euch was sagen... Ja ihr habt recht, ich sitzte ganz schön in der Scheiße. Nein nicht weil ich trinke, sondern weil mir mein Partner zu schaffen macht. Die ganze Zeit habe ich versucht mit jemanden reden zu können. Das es sich hier dann mehr zum Streit entwickelte war von einer seite leider ganz gut. Denn so konnte ich aggresionen loswerden, doch im enteffekt hat es mir nichts gebracht.
Das schöne Wochenende hatte ich wirklich, doch das war das große hoch vor dem ganzen großen Tief.
Bitte ratet mir nicht das ich meinen Partner verlassen soll, denn dazu bin ich noch nicht bereit. Doch es würde mir ganz gut tun trotzdem die Problematik mit jemanden bereden zu können.
Ich möchte versuchen alle möglichkeiten die sich mir bieten zu versuchen. Das ich hier her gezogen bin war erst mal der anfang. Ja ich weiß das dies wirklich nur mit großem Glück zu einem happy End kommen kann. Wenn überhaupt. Aber noch möchte ich meine Kraft investieren das es vieleicht doch noch eine schöne Zukunft geben kann.
Bitte seit diesmal nicht so hart mit mir. liebe grüße Muck