Mir gibt malos wortmeldung schon noch zu denken. Ich bin wohl zu grob ehrlich gewesen mit meinem Beitrag. Voll aktiv co-abhängige Ladies erkennen sich da wohl zu schmerzhaft drin gespiegelt? In meinem letzten Satz gestern steckt schon auch genaro-arroganz, die wohl malo und pewe da aufstößt? Tjo, Doc Sommer würde beiden zum Hinschauen bei sich selber raten, ich sog weiters nix dazu. "Witzig" find ich, daß Leute über mich, mein Innerstes und meinen Sexappeal "Bescheid" wissen, mit denen ich Auge in Auge max. zwei Sätze getauscht habe.
genaro
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
Also, Gü kaufe ich dieses Verhalten auch nicht ab.
Wie wohl er natürlich geschildert hat, wie Co-Frauen mit sich umgehen lassen und wie mancher Säufer wohl im Grund seiner Seele über die Frau an seiner Seite denkt. Für mich hat er geschrieben, was ich persönlich über so eine Situation auch denke. Für mich geht es dabei nicht um "Verhöhnung", sondern um die drastische Darstellung dessen, was eine Beziehung mit einem nassen Alki bedeutet.
Manch eine/r kann erst glauben, dass Scheiße (und Kotze - um es threadnah zu halten ) stinkt, wenn man ihm/ihr auf den Tisch kackt bzw. kübelt.
Ganz ehrlich? Es tut mir stinke gut, daß meine dunkle Seite heutzutage nicht mehr glaubhaft wirkt!
Auch zu Saufzeiten hatte ich die Maske des "Lieben und Braven" vor der Fisage, doch was wirklich in mir abging, wonach ich handelte damals, das habe ich gestern beschrieben. Ende der Durchsage.
genaro, nach diktat verreist.
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
"Witzig" find ich, daß Leute über mich, mein Innerstes und meinen Sexappeal "Bescheid" wissen, mit denen ich Auge in Auge max. zwei Sätze getauscht habe.
genaro
es kann aber doch sein, dass sie dich schon eine Weile in Augenschein genommen haben.
Und deinen Sexappeal stellst du doch hier so betont zur Schau, wie ein Metzger seine prämierte Schlachtsau Blöd nur, wenn das Gegenüber Vegetarier ist
Ich kann mich absolut dem anschließen, was Kleiner Fuchs geschrieben hat. Im übrigens nerven mich die Anfeindungen gegenüber genaro auch ziemlich, weil die echt an den Haaren herbeigezogen sind - Hauptsache druff.
Und ebenso fand ich es daneben, wie Chris gestern angegangen wurde - Paula: Genau das ist es, was ich mit "Nachbeißen" meinte.
Schade, dass Muck hier soviele Steilvorlagen geliefert hat
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
ZitatGepostet von Callysta Im übrigens nerven mich die Anfeindungen gegenüber genaro auch ziemlich, weil die echt an den Haaren herbeigezogen sind - Hauptsache druff.
So ein Blödsinn! Nur weil ich eine andere Meinung vertrete als jemand anders oder seine Aussagen skeptisch betrachte, feinde ich ihn doch nicht an! Das machst Du jetzt daraus!
Manchmal lohnt es sich vor dem Schreiben nachzudenken!
Auf mich wirkt die Selbstinszenierung des Don G auch ungefähr so echt wie der Busen der Pamela Anderson
das hab ich aber schon vor einigen Tagen in einem anderen Thread angemerkt, der liebe Gü wollte allerdings nicht hören, und somit gibt es mMn zurecht Zunder von weiblicher Seite...
* geboren am 28. Oktober 1957 - † gestorben am 24. September 2008
ZitatGepostet von Spieler es kann aber doch sein, dass sie dich schon eine Weile in Augenschein genommen haben
Jeah, rumgespannt hab ich auch ausgiebigst. Doch fahre _ich_ aufgrund solcher Wahrnehmungen weder Juma63 noch Pewe mit dem Finger durch die Hose. (wie in #308 geschehen)
Dir ist sicherlich bewusst - auch ohne meinen Amazon-Link -, dass das Wort "Gutmensch" heute von allerlei Satirikern ohne jegliche NS-Assoziation benutzt wird, um Menschen zu beschreiben, die der political correctness besonders frönen. Dies erschliesst sich ja auch, wenn man den von Dir nur als Bruchstück zitiertenWikipedia-Eintragim Ganzen liest.
Nur so habe ich es hier im Bezug auf malo verwenden wollen. Und das weisst Du natürlich auch ganz gut.
Ja, Elefantino - das war mir sehr wohl bewusst.
Dass der (neuzeitliche) Begriff 'Gutmensch' aber gerne als Totschlag-Argument und Beschimpfung benutzt wird, ebenso. Und 'berufsbetroffener Gutmensch' ist noch eine Steigerung und kommt nach meinem Empfinden einer Beleidigung gleich - das ist keine Satire und schon gar nicht Grundlage einer fruchtbaren Diskussion. Paula
"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.
PeWe - du wolltest meine Beiträge doch ignorieren - aber stattdessen ziehst du dir neuerdings meine Schuhe scheinbar selber an und wirst dann beleidigend. Was soll das denn nun?
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Dass der (neuzeitliche) Begriff 'Gutmensch' aber gerne als Totschlag-Argument und Beschimpfung benutzt wird, ebenso. Und 'berufsbetroffener Gutmensch' ist noch eine Steigerung und kommt nach meinem Empfinden einer Beleidigung gleich - das ist keine Satire und schon gar nicht Grundlage einer fruchtbaren Diskussion. Paula
Ach und die "Nazi-Keule" ist wohl kein Totschlagargument, Paula?
Viel Spaß beim Psychiater....
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
ZitatGepostet von Callysta aber stattdessen ziehst du dir neuerdings meine Schuhe scheinbar selber an und wirst dann beleidigend. Was soll das denn nun?
das liegt vielleicht daran, dass du deine Galoschen überall rumstehen lässt