...gute Freunde haben mir mal gesagt, ich würde zu oft DANKE sagen. Aber ich muß es einfach nochmals hier in der Runde tun (auch wenn ich Gefahr laufe, Euch auch damit zu nerven: es kommt von Herzen).
Und an Dich genaro ein ganz dickes DANKE für diese Antwort!
Viele Grüße
Metalwoman
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca
...wow, Ihr seid echt so super - habt daran gedacht...
Ich sitze hier auf der Arbeit, versuche, mich auf ein Programm zu konzentrieren, aber ständig fallen mir Szenarien ein, auf die ich nicht vorbereitet bin. Typisch - ich bin gerade dabei, mir die "Worst case"-Denke abzugewöhnen. Mein Grundgerüst steht ja...
EGAL, ich melde mich dann gleich nach der Veranstaltung. Ob es 19:30 ist (es beginnt um 19 Uhr, und ich habe auch vor, um Punkt 19 Uhr aufzuschlagen, damit mich keiner mehr vollquasseln kann) oder um 23 Uhr :-)
[ Editiert von Metalwoman am 15.10.09 12:40 ]
Viele Grüße
Metalwoman
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca
Du machst das, Metalwoman.... Zeig den Armleuchtern mal wo der Hammer hängt.....
Gut vorbereitet biste ja - und wenn die Gruppenleiter es evtl. vorziehen, mit Dir heute abend ein 4 oder 6-Augen-Gespräch führen zu wollen, da sie ja sicher ahnen was auf sie zukommt.....hmhhh da würd ich das Gespräch vor der kompletten Gruppe vorziehen.......
Ganz doll die Daumen gedrückt...und bin gespannt
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
Jipp, Metalwoman, das wirste prima dingeln, genau so, wie Du es Dir vorstellst.
Mir sagste meine Therapeutin mal: "Also look on the worst case to come and then you ´ll be prepared."
Nix anderes tust Du, und das ist doch prima. Wenn Du dann ganz bei Dir bleibst, bei Deinen Erlebnissen seither und Deinen Gefühlen und Gedanken dazu, kann Dir gar nichts passieren.
Dann wird sich zeigen, wer in der Gruppe Selbsthilfe verstanden hat und wer nicht.
Schau Dir an, was von in der Gruppe maßgebender Seite dazu kommt-
und handle dann entsprechend.
Ob es dann in der Gruppe noch für Dich passt - oder nicht, das weisst Du dann und kannst dann auch erhobenen Hauptes gehen.
Viel Glück!
günter
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
ZitatGepostet von genaro Mir sagste meine Therapeutin mal: "Also look on the worst case to come and then you ´ll be prepared." Nix anderes tust Du, und das ist doch prima.
Hi Genaro,
ich bin zwar nicht Greenery aber ich könnte mir denken, das sie genau dieser Absatz nervt. Mir geht es nämlich genauso!!!
Weisst Du eigentlich, wie anstrengend und belastend dieses "worst-case"-Denken ist?? Ich glaube nicht, sonst hättest Du Dir diesen Satz von wegen: "... ist doch prima." gespart.