Trolli, was freu ich mich für dich Debil verknallt ist doch klasse - der Hormoncocktail ist besser als jede Droge
Ich wünsch dir sehr, dass ihr ein gutes gemeinsames Leben nebst Firma, Brumm- und Gackergetier habt.
Nähe und Freiheit - genau die richtige Mischung aus beiden macht's, denke ich. Im neunten Jahr nach dem gefunden werden habe ich mit Solemann schon ein paarmal an dem richtigen Mischungsverhältnis basteln müssen, damit wir es weiterhin gut zusammen haben. Bisher hat's gefunzt.
Alles liebe dir sole
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
Trolli war zur richtigen Zeit am richtigen Ort Die Bienen müssen was weitergebrummt haben. Viel Spaß und nicht gleich zuviele Bäume auf einmal ausreißen
moin trollblume jetzt habe ich fertig. habe diesen ganzen langen themenfaden gelesen. es hat sehr lange gedauert. eigentlich seitdem wir uns letztes jahr am strandferkel kurz begegnet sind.
du & deine geschichten, über die jahre das hat mich sehr beeindruckt. das ist von einer klarheit und authentizität wie ich es selten erlebt habe. deine ehrliche offenheit ist erfrischend und hat ... ja: grandezza. ich danke dir sehr; ziehe meinen hut und wünsche dir ein weiterhin bestmögliches "diejenige werden und sein, die du wirklich bist". liebe grüße nach berlin (ich hab manchmal heimweh nach dem kreuz-kölln & Q-damm von früher ...)
ame (aka amethysmena) „Die subversivste Droge ist ein klarer Kopf.“