ZitatGepostet von tommie [b]... anderen Begriff für "staubtrocken":
Hardcore AntialkoholikerIn
Antialkoholiker sind aber einer der nie Alkohol getrunken haben und es auch in Zukunft nicht würde. (Hitler war einer – nur mal zur Info).
Ängstlicher-Alkoholiker der aus Angst jeden Tropfen meidet selbst im Rasierwasser.
Aber dann wär ich kein Staubtrockener, verrückt trockener denn Rasierwasser mit Alk verwende ich. Nicht konsequenter Ängstlicher-Alkoholiker. Da bleibe ich lieber bei staubtrocken – ist nicht so umständlich.
ZitatGepostet von DerNick Muss ich 55 werden, um solche Sätze lesen zu dürfen:
Antialkoholiker sind aber einer der nie Alkohol getrunken haben und es auch in Zukunft nicht würde.
Schöner kann ich man es garnicht sagst.
Danke.Danke.Danke, Wootysdog!
Mal ab von Alkohol und so: manchmal ist das Leben sowas von prachtvoll, das gibt's garnicht. Eben ist so eins.
HinundwegNick
LOOOOOOOOOOL
Ist ja auch kein Wunder wenn ich zwei Sachen gleichzeitig mache.Den Spam Ordner durchsuchen und überlegen, ob ich die Mail "Russische Frauen suchen deutsche Männer" lösche oder aufhebe und dann noch im Forum tippe.
Ist demnach jemand, der kein Fahrrad fährt ein Antifahradler? Jemand, der keine Fliegenpilze ist, ein Antifliegenpilzler Da ich keine Fingernägel kaue, bin ich ein Antifingernägelkauer?
Wieso sollte man sich über etwas definieren, was man nicht ist bzw. nicht macht?
Dann bin ich eben auch ein Antiraumfahrer.
Ist das jetzt staubig? Dann wäre es das Schlimmste, stimmts? Aber nicht unter 10 Jahren Trockenheit. Erst dann wirds staubig.
Irgendwie interessant, diese Definitionsdebatte. Es geht um Identitätsbeschreibung? Oder darum, was Trockenheit ist? Oder was das Schlimmste ist?
ZitatGepostet von Matthias53 Irgendwie interessant, diese Definitionsdebatte. Es geht um Identitätsbeschreibung? Oder darum, was Trockenheit ist? Oder was das Schlimmste ist?
Genau weiß ich das auch nicht mehr. Aber ich dachte staubtrocken wäre ein erstrebenswerter Zustand für einen Alki. Andere fanden dies nun gar nicht, staubtrocken = Mumie.
bitte mal immer nicht so bescheiden... so wie kleinfuchs bei Dir schon schrieb, dass es Dir womöglich nix bringt und es doch dem ein oder anderem doch was brachte... hat doch nix mit Doofheit zu tun... ich denke, Du meinst es gerade spaßig, aber ich glaube, dass diese Smilyschwäche von Dir etc. einfach internetbedingt ist, man drüber redet, ohne sich gleich dadurch zu disqualifizieren...
Meine Smilieschwäche kommt daher als ich das erste Mal mit dem Internet in Kontakt kam gab es nur sehr wenige Bilder da wurde alles mit Text gemacht – und auf diesem Wissensstand bin ich stehen geblieben.
:-) Humor :-))) Gelächter :-):-):-) lautes Gelächter :-> sarkastisch lächeln :-, Grinsen :*) Herumalbern :-| ernst :/) nicht witzig Aber irgendwer wollt mir dabei behilflich sein die Schwäche zu beseitigen. Ich warte immer noch auf die erste Unterrichtsstunde!