obi68
06.12.2010 23:26
Zitat Gepostet von PISA-Göttern Antialkoholiker sind aber einer der nie Alkohol getrunken haben und es auch in Zukunft nicht würde. Schöner kann ich man es garnicht sagst. Absolut fantastisch, das alles!
wootsdock
(
gelöscht
)
07.12.2010 00:38
Wenn es Euch mal schlecht geht – einfach ausdrucken und an die Wand hängen. ps. möchte jemand meine Handynummer haben, um seinen Spott per SMS los zu werden?
wootsdock
(
gelöscht
)
07.12.2010 00:42
Jetzt kann wohl jeder verstehen, dass ich die 15 Min. Editierbarkeit der Beiträge doof finde. Ich verlange 1 h!!!!!!!!!!
nixmehr
(
gelöscht
)
07.12.2010 01:54
ja, meine lieben habe auch in letzter zeit alkfreies weizen oder alkfreien sekt getrunken.mein suchtgedächtnis hat das super als neuen anlauf wahrgenommen. ich kann nur allen alkis davon abraten. lg nixmehr
nixmehr
(
gelöscht
)
07.12.2010 02:05
Zitat Gepostet von nixmehr ja, meine lieben habe auch in letzter zeit alkfreies weizen oder alkfreien sekt getrunken.mein suchtgedächtnis hat das super als neuen anlauf wahrgenommen. ich kann nur allen alkis davon abraten. lg nixmehr sorry, wohl im falschen forum
newlife
(
gelöscht
)
07.12.2010 08:22
Zitat ja, meine lieben habe auch in letzter zeit alkfreies weizen oder alkfreien sekt getrunken.mein suchtgedächtnis hat das super als neuen anlauf wahrgenommen Das wäre bei mir auch so. Kann aus Erfahrung berichten, wenn ich mal wieder nen Selbstversuch gewagt habe mit aufhören, dass ich nach nem Eis mit Eierlikörsauce wieder getrunken habe. An was es ganau lag, weiß ich nicht. Kann auch nicht sagen, dass ich direkt Saufdruck hatte. Vielmehr war es so, dass es so schwer für mich war, nix zu trinken und bei einem solchen Anlass war es dann halt wieder egal. Ich trank zwei Tage 3 - 4 Bier und danach habe ich wieder richtig losgelegt. Scheiß doch drauf. Gruß Dirk
RdTina
07.12.2010 09:54
Zitat ps. möchte jemand meine Handynummer haben, um seinen Spott per SMS los zu werden? KATRIIIIIIIIIIIIIIIIN))))))))))))))
Alles im Leben hat seinen Sinn Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
wootsdock
(
gelöscht
)
07.12.2010 16:55
Zitat Gepostet von RdTina KATRIIIIIIIIIIIIIIIIN)))))))))))))) Wat solln dat bedeutn?
Insider...
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche F.W. Bernstein
Zitat Gepostet von wootsdock Zitat Gepostet von RdTina KATRIIIIIIIIIIIIIIIIN)))))))))))))) Wat solln dat bedeutn?
Ich hätte gerne Deine Telefonnummer ...aber aus Russland komm ich nicht...
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
RdTina
07.12.2010 19:04
Alles im Leben hat seinen Sinn Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
wootsdock
(
gelöscht
)
07.12.2010 19:55
@ KATRIIIIIIIIIIIIIIIIN Profil > Homepage > Nummer suchen > vertich
uta111
07.12.2010 20:19
Zitat Gepostet von Callysta Zitat Gepostet von wootsdock Zitat Gepostet von RdTina KATRIIIIIIIIIIIIIIIIN)))))))))))))) Wat solln dat bedeutn?
Ich hätte gerne Deine Telefonnummer ...aber aus Russland komm ich nicht...
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
uta111
07.12.2010 20:21
Zitat Gepostet von wootsdock @ KATRIIIIIIIIIIIIIIIIN Profil > Homepage > Nummer suchen > vertich So einfach ist Katrin mit Sicherheit, an noch keine Nummer gekommen
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
Zitat Gepostet von uta111 Zitat Gepostet von wootsdock @ KATRIIIIIIIIIIIIIIIIN Profil > Homepage > Nummer suchen > vertich So einfach ist Katrin mit Sicherheit, an noch keine Nummer gekommen
Näää, das ist mir auch viiiieeel zu billig So kann die ja JEDER haben....
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.