ZitatGepostet von minitiger2 na überanstrengt Euch mal nicht...es hat ja schliesslich Folgen, wenn man sich um sein eigenes Wohlbefinden kümmert.
genau,so isses.Macht nen schlanken Hals, nen schmalen Fuss und schafft Freiheit in den Hirnwindungen, soweit noch vorhanden.
Also mit Klo´s hast Du es ja, Peter.
Dein Lieblingsaufenthaltsort
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von trollblume jetzt sei halt nich so gemein zu den jungs,tiescher sonst kommen die nie bei sich an
Du bist nun frei Trollnelke"schnipp"-ab jetzt brauchst Du kleinen Katern nicht mehr nach dem "Maul reden". Von jetzt ab darfst Du eigene Gedanken äussern!
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
ZitatGepostet von Jetzisabergut Danke Manuela, wenigstens jemand, der mein beschissenes Dasein würdigt und bemerkt, Danke,Danke
ich bin so gerührt, nicht geschüttelt.
Es gibt Menschen, denen ist noch nicht mal das vergönnt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von Magusa Jetzisabergut, eigentlich wollte ich mich nicht mehr in solchen Themen einbringen, aber schau mal in den Spiegel, da siehst du dein Problem !
Magusa
[ Editiert von Magusa am 16.03.11 14:15 ]
GANZ GENAU!!!!!
Jetzt hastes ihm aber gegeben Magusa!!!!
[ Editiert von Administrator tommie am 16.03.11 16:45 ]
ZitatGepostet von Magusa Jetzisabergut, eigentlich wollte ich mich nicht mehr in solchen Themen einbringen, aber schau mal in den Spiegel, da siehst du dein Problem !
Magusa
[ Editiert von Magusa am 16.03.11 14:15 ]
Eigentlich kann die Menschheit auf solche Kommentare verzichten.Lies mal den Hergang ,dann weisst Du, warum ich stinkig wirke.
Ein Abend (Tag), an dem sich alle Anwesenden einig sind, ist ein verlorener Abend (Tag). Albert Einstein
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
ich verstehe weder deinen Sarkasmus noch deinen Humor und auch sonst wenig was du schreibst. Aber auf
ZitatZitat Ralf du darfst es doch versuchen. Du wärst aber der Erste den ich kenne dem das gelungen wäre.
ZitatZitat Peter und wenn es denn passiert ist, stelle ich mich nicht hin und sage, das darfst Du aber nicht
zu antworten hat mich sogar bei dir überrascht.
Gruß Ralf
Nun, wenn es passiert ist....dass ich es nicht darf, weiss ich schon sehr lange, aber -so ist nun mal die Sucht- wenn es mal passiert ist, braucht es doch nicht noch jemand, der in der Wunde herumbohrt, das meinte ich.Ansonsten hast Du natürlich recht, es gutheissen, wäre wohl nicht der beste Weg. Und sich schuldig fühlen, dass kennen wir doch alle irgendwie.War nicht sarkastisch gemeint.Ich bin ja nicht nur zickig.