neine ich möchte und brauche kein Mitleid. Ich habe mir meine Suppe selber eingebrockt und die will ich jetzt auch selber auslöffeln.Ich habe halt sehr viel über den kalten Entzug gelesen und das meinte ich mit "Ich halte Euch auf dem laufenden" Weiß halt im Moment auch nicht wie es weiter gehen soll.
Ja, und der Thread heißt-glaube ich Akute Hilfe- ob´s nu wahr ist oder nicht, hilfreich isses sicher nicht in toms Situation
@dry ...und ich dachte schon ganz kurz der Dativ sei dem Genitiv sein Tod... und DAS Dir
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme
… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … H.L. "Roter Drache"
das muss ich leider übergangen haben. Wo finde ich diese Regel, habe eben gesucht aber leider nichts gefunden. Zum Thema "Kaltentzug", so kalt ist er nicht. Denn ich stehe mit meinem Arzt in Verbindung. Gehe am Dienstag wieder zu Ihm. Er kennt mich und ich habe mal für ein paar Monaten mit dem Alkohol aufhören können und mir ging es nicht schlecht dabei. Daher werde ich diesen Schritt wieder angehen und hoffe das es diesmal genauso funktioniert.
Niemand verteidigt hier einen Kaltentzug, aber Tom hat sich vorgestellt und ehrlich seine Situation beschrieben, und ihm zu Begrüßung vor den Koffer zu scheißen nenn´ich BÖSE !
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme
… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … H.L. "Roter Drache"
klick einfach auf "Akute Hilfe" und lies den allerobersten Thread "Alkoholentzug".
Und dass wir uns nicht falsch verstehen: Du kannst machen, was Du willst, aber auf Deine alleinige Verantwortung. Das ist eigentlich auch der Grund, warum ich frage, wozu Du uns damit auf dem Laufenden halten willst. Es kann Dir sowieso keiner helfen, wenn Du vor dem Bildschirm umkippst.
Und wenn das einer böse findet...wir haben hier ja freie Meinungsäusserung. Akzeptier ich, ändert aber nix.
Ich weiß das niemand einem Kaltentzug begeisternd gegenüber steht. Werde jeden Schritt den ich tue genauestens überdenken. Wollt jetzt nicht mit der Nadel in irgend etwas hineinstechen, das lag mir fern. Na ja schauen wir mal, wie sich alles entwickelt.
ZitatGepostet von minitiger2 klick einfach auf "Akute Hilfe" und lies den allerobersten Thread "Alkoholentzug".
Und dass wir uns nicht falsch verstehen: Du kannst machen, was Du willst, aber auf Deine alleinige Verantwortung. Das ist eigentlich auch der Grund, warum ich frage, wozu Du uns damit auf dem Laufenden halten willst. Es kann Dir sowieso keiner helfen, wenn Du vor dem Bildschirm umkippst.
Und wenn das einer böse findet...wir haben hier ja freie Meinungsäusserung. Akzeptier ich, ändert aber nix.
Ich denke halt, was ich schon einmal vor gar nicht allzu langer Zeit geschafft habe, kann ich auch jetzt versuchen. Das war alles und ich verstehe Dich nicht falsch. Bin auch nicht Böse, quatsch.