stimmt Du hat auf der einen Seite Recht aber auf der anderen Seit geht es mir erstmal darum von diesen scheiß Alkohol wegzukommen. Das was danach mit meinem "Hirn" abläuft ist eine andere Seite. Da muß ich mir noch einen guten Weg ausdenken. Damit meine ich es alleine durchzuziehen.
Ich denke halt, was ich schon einmal vor gar nicht allzu langer Zeit geschafft habe, kann ich auch jetzt versuchen.
Und was hat es gebracht???????
Gruß Hüftl
Cool. Dieses 'was hats denn gebracht' kann man sich gut auf der Zunge zergehen lassen, wenn man auf althergebrachten oder ehemals vermeint zuträgliche Maßnahmen zurückgreift.
Erst kürzlich wurde ich dahingehend belehrt, dass ein Mensch, der in seiner Kindheit aufgrund zielführender Erziehungsmaßnahmen körperlich gemaßregelt wurde und glaubt, das habe ihm ja nicht geschadet und exakt das gleiche kaputte Instrumentarium nutzt, um seine Brut zu rechtschaffenen Bürgern zu erziehen, ganz eindeutig genau diesem Irrtum unterliegt.
Er verdrängt, dass eine Maßnahme nicht wirklich die gewünschten Früchte getragen hat.
Ich wünsche dir einen guten Kontakt zu dir selbst.
Lass Dich nur nicht davon abhalten,hier weiter zu schreiben. Irgendwo muss man anfangen,mit dem Aufhören.
Von den wenigen Usern, welche die Weisheit gepachtet haben,nebst deren willfährigen Lakaien,die das Dummgeschwätze noch nachplappern,musst Du Dich nicht abhalten lassen,zu tun, womit wir alle irgendwie angefangen haben. Zumindest mal nachdenken,dass ist immer ein guter Anfang. Auch wenn man ein Wiederholungstäter ist!
Von der Fraktion,Minitiger und Dry musst Du Dir nicht den noch vernebelten Tag versauen lassen.
Der Erstere negiert ohnehin fast alles,was nicht exakt seinen eigenen Vorstellungen vom Leben entspricht und der Zweite ist mangels Hirnmasse und eigenen Erfahrungen, kaum in der Lage,hier einer gewissen Problematik zu folgen, die von der Norm abweicht. Bemerkenswert ist immer,wie Schlichtgestrickte, immer wieder einem Muster folgend, sich äussern. Selbst nix erlebt,wird der Kaltenzügige hier oft als Böse und als Unwürdig erachtet, was in einem solchen Forum doch zu Besorgnis Anlass geben könnte.
Zur Sache:
Ist es sicher Bedenklich,wenn Du sogar Deine eigene Frau solange täuscht.Das schafft sicher zusätzliches Druckpotential für Dich, zu vertuschen und zu verschleiern. Du bist anscheinend, was Abstinenzbereitschaft angeht,jetzt willig aufzuhören. Aber dazu gehört schon eine gewisse Grundehrlichkeit,heisst nicht nur vor sich, sondern natürlich auch Deinem Umfeld gegenüber. Insofern solltest Du Deinen von Angst vor Entdeckung geprägten Wunsch,aufzuhören, überdenken. Zumindest könnte der nächte Rückfall ja dann rechtzeitig bemerkt werden. Wenn niemand etwas weiss, musst Du immer alleine kämpfen.
Was erwartest Du von uns also hier in diesem Forum?
LG Peter
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
Lass Dich nur nicht davon abhalten,hier weiter zu schreiben. Irgendwo muss man anfangen,mit dem Aufhören. ... ... Zur Sache:
Ist es sicher Bedenklich,wenn Du sogar Deine eigene Frau solange täuscht.Das schafft sicher zusätzliches Druckpotential für Dich, zu vertuschen und zu verschleiern. Du bist anscheinend, was Abstinenzbereitschaft angeht,jetzt willig aufzuhören. Aber dazu gehört schon eine gewisse Grundehrlichkeit,heisst nicht nur vor sich, sondern natürlich auch Deinem Umfeld gegenüber. Insofern solltest Du Deinen von Angst vor Entdeckung geprägten Wunsch,aufzuhören, überdenken. Zumindest könnte der nächte Rückfall ja dann rechtzeitig bemerkt werden. Wenn niemand etwas weiss, musst Du immer alleine kämpfen.
@Jetzi: Obiger Ausschnitt hätte wirklich gereicht und würde m.E. Tom mehr helfen als das Denunzieren anderer User.
@Tom: und Willkommen
Es sind schon viele beim Selbstentzug gestorben. Deshalb wird dich hier niemand dabei begleiten. Ich hoffe sehr, dass du nicht alleine zuhause bist... ... das könnte ganz schön böse enden
Du musst nicht alleine durch, jedes Krankenhaus hilft.
Alles Gute
acqua
- sprudeln statt plätschern -
Nichts existiert, das von Dauer ist. Das einzig Dauerhafte ist die Veränderung. (Buddha)
Lass Dich nur nicht davon abhalten,hier weiter zu schreiben. Irgendwo muss man anfangen,mit dem Aufhören. ... ... Zur Sache:
@Jetzi: Obiger Ausschnitt hätte wirklich gereicht und würde m.E. Tom mehr helfen als das Denunzieren anderer User.
@Tom: und Willkommen
Es sind schon viele beim Selbstentzug gestorben. Deshalb wird dich hier niemand dabei begleiten. Ich hoffe sehr, dass du nicht alleine zuhause bist... ... das könnte ganz schön böse enden
Du musst nicht alleine durch, jedes Krankenhaus hilft.
Danke,Aqcua für Deine Belehrungen hinsichtlich der Denunzierung einiger User.Ich kann aber schon selbst entscheiden,wen und warum ich hier jemanden empfehle oder nicht.
Was heisst denn bei Kaltentzug wird ihm hier niemand helfen?
Es ging zunächst darum,dass es an der Ehrlichkeit mangelt,sich selbst und vor allem der eigenen Frau gegenüber. Wenn das nicht im Vorwege geklärt ist,nun ja dann würden wir uns hier sicher zu Mitwissern abdeklarieren.
Wenn das geklärt wäre, würde ein kalter Entzug ja auch wegfallen.
Nur, sollte man sich als Betroffener nicht so sehr aus dem fenster lehnen, und jeden ablehnen,der versucht kalt zu entziehen.Haben wir nicht alle am Anfang es versucht, aus Angst vor Entdeckung erstmal selbst versuchen?
Das ist das Spiel, bei fast allen war es so,schätze ich,.
LG Peter
Alles Gute
acqua
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer