Viel zu viel getrunken ,der Zigarettenautomat hat sich 4Euro eingesteckt,Vollidiot,hab aber immer noch keine Zigaretten,meine Stopfmaschinen sind kaputt außer eine komm ich aber nicht wirklich drauf klar,ok eine hab ich geschafft,vielleicht klappt ja auch irgendwann noch eine.Und außerdem weiß ich nicht wie es mit meinem Krankenschein weitergeht,und überhaupt find ich mich scheiße und alle anderen außer meine Kinder ist das genug ausgekotzt sonst find ich bestimmt auch noch mehr,vielleicht wird schwer
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück.
Suff ist schwer, für Dich, die entsrchenden Launen für andere... sich dewegen aber fertig machen gilt nicht... auskotzen ist gut, immer, egal in welchem Zustand... allemal besser als anderes und vor allem hilft es zur Wendung...red hier, lass Dich von uns nicht abschrecken, wir sind nicht besser, sondern auch nur Menschen die manchmal oder öfters nicht weit genug schauen...
(mit man/uns etc. red ich natürlich von mir und Gleichgesinnten, bevor hier wieder Geschrei los geht)
Das sagst Du ,die anderen denken aber oft nur sie sind besser ,weil sie schon aufghört haben.Ich glaub sie haben vergessen wie es war wenn mann am Anfang ist,wo einfach das einfachste zum schweren Stein wird und man schon völligst überfordert ist
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück.
es spielt nur absolut keine Rolle, was andere denken.... das ist glaube ich der Hauptaspekt sich von Süchten etc. zu befreien... rede offen, so wie Du denkst, ... dann kommst auch mal zu Erkenntnissen... Ich habe lange migelesen, nicht alk- aber psychisch krank, konnt und wollt nicht reden, schon gar nicht im Internet, nun, besoffen genug habe ich es dann doch gemacht.... ich habe keine Angst mehr, es war die absolute Befreiung für mich... egal wie peinlich...
der war schon richtig, aber ich glaub, da setz ich schon auch morgen noch meine Unterschrift drunter... ...ich mein ja jetzt nicht sich alle gewollt zum Feind machen, aber sich selber entlich registrieren...