ZitatGepostet von Ilo132 PS. Deswegen gings schneller, anscheinend überlest ihr hier das ich auf einem guten Weg bin
Weil Du im Moment mal ein bißchen weniger trinkst, anstatt Dich abzuschießen? Sorry, aber das ist doch Selbstbetrug. Du musst es ganz lassen, ansonsten ist es kein guter Weg, sondern nur ein langer
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
ZitatGepostet von Ilo132 PS. Deswegen gings schneller, anscheinend überlest ihr hier das ich auf einem guten Weg bin
Weil Du im Moment mal ein bißchen weniger trinkst, anstatt Dich abzuschießen? Sorry, aber das ist doch Selbstbetrug. Du musst es ganz lassen, ansonsten ist es kein guter Weg, sondern nur ein langer
Jeder geht seinen eigenen Weg ,der eine Weg dauert länger,der andere geht schneller,na und ,der Weg ist das Ziel!Wie man das erreicht na ja ,nicht jeder ist gleich oder
Ilo
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück.
Naja ehrlicher wäre, wenn Du offen schreibst, dass Du noch eine Weile weitesaufen willst. aber hast Recht , ist dein Ding - musst schließlich nur Du mit Dir (und Deinem Spiegelbild, denn das lügt irgendwann nicht mehr bezüglich der Trinkerei) abmachen
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
ZitatGepostet von Callysta Naja ehrlicher wäre, wenn Du offen schreibst, dass Du noch eine Weile weitesaufen willst. aber hast Recht , ist dein Ding - musst schließlich nur Du mit Dir (und Deinem Spiegelbild, denn das lügt irgendwann nicht mehr bezüglich der Trinkerei) abmachen
Will ich ja nicht kriegs im Moment nicht besser hin, ich belüg mich nicht,lüg hier auch nicht,
Schlimm genug alles, der nächste Schritt wird kommen
Ilo
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück.
Er war entzetzt weil ich es noch nicht ganz geschafft habe , hab die Wahrheit gesagt. Hat mir gesagt ;Du hast schon so viel geschafft Ilona ,das schaffst Du auch noch.Aber er meinte auch noch das er mich sonst einweisen muß,weiß nicht ob es ernst gemeint war
LG Ilo
Er war entzetzt weil ich es noch nicht ganz geschafft habe , hab die Wahrheit gesagt. Hat mir gesagt ;Du hast schon so viel geschafft Ilona ,das schaffst Du auch noch.Aber er meinte auch noch das er mich sonst einweisen muß,weiß nicht ob es ernst gemeint war
LG Ilo
Du hast ihm die Wahrheit gesagt,Ilona.....er wird Dir mit der Wahrheit geantwortet haben.
....und nun,... was, wenn es zur Einweisung kommt?
Wirst Du in die Klinik gehen.....freudig, erwartungsvoll....Dich in die Leere fallen lassen und Hilfe von Außen annehmen?
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
LG Ilo
Du hast ihm die Wahrheit gesagt,Ilona.....er wird Dir mit der Wahrheit geantwortet haben.
....und nun,... was, wenn es zur Einweisung kommt?
Soweit wirds hoffentlich nicht kommen
Wirst Du in die Klinik gehen.....freudig, erwartungsvoll....Dich in die Leere fallen lassen und Hilfe von Außen annehmen?
LG
Manuela
Bist Du dabei,...Dich schon in die Leere fallen zu lassen,Ilona?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.