Hallo danke für die Infos. Rein rechtlich gesehen haben sie dann wohl richtig gehandelt.
Menschlich/fachlich gesehen haben sie aber,so empfinde ich es jedenfalls,versagt.
Jede der Therapeuten hätte zumindestens näher darauf eingehen müssen . Ich denke sie hätten sogar wissen müssen das ich eigentlich eine Traumatherapie hätte machen müssen.
Ja jetzt ist es eh gewesen
Mir ist es nur jetzt wieder nur sehr bewußt gewesen. Ich denke halt desto eher man mit der richtigen Therapie begonnen hätte desto besser wäre es gewesen. Ich denke das ich dann schon einige Schritte weiter wäre. Und da denke ich ist Ärger angebracht. Mir hilft da nur sehr das Aufschreiben oder andere Mitteilungsmittel . Sonst lauf ich in Gefahr das es mich zu sehr runterreißt gefühlsmäßig.
LG Ilo
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück.
Weiß vielleicht jemand wo man dieses Buch , "Über das Schreiben , von Sol Stein", herbekommt? Natürlich gebraucht,aber selbst da seh ich es nur für 50 Euro. Ich würde mich gerne damit beschäftigen.Oder kann mir jemand vielleicht ein ähnlich qualitatives Buch(in der Richtung),nur preiswerter empfehlen?
LG Ilo
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück.
ạn·geb·lich Adjektiv [nicht steig.] 1. so, dass etwas nicht bewiesen ist und daher nur behauptet wird. "ihr angeblicher Freund" Adverb [nicht steig.] 1. verwendet, um auszudrücken, dass etwas nicht bewiesen ist und nur behauptet wird. "Er fährt angeblich einen Rolls-Royce."
Wer Worte benutzt sollte vorher um ihre Bedeutung wissen.Ich gehe aber davon aus das jeder die Bedeutung dieses Wortes weiß. Umso schlimmer finde ich es sie in Bezug auf meine Geschichte zu benutzen. Widerlich
mir ist deine Geschichte / dein Leben in keinster Weise bewiesen, sie wird mir gegenüber behauptet und so lange du es mir nicht beweist, sind es deine behauptungen und angeblich wie in deiner definition beschrieben
Ich find da nix widerliches dran, aber tu dir keinen zwang an und leg hier beweise vor, mir persönlich wär das zu lächerlich
man glaubt mir oder nicht, hast dazu auch einen schönen beitrag geschrieben
Mein Problem ist momentan meine "angebliche Geschichte".Zur Zeit habe ich damit genug zu tun. Und das "angeblich" schmerzt gewaltig.Hör auf und laß mich in Ruhe..........bin eh schon genug unten.
Bodhi dein Beitrag ist völlig unpassend.........sorry.
Zitat von *ich* im Beitrag #554vergiss das 'angeblich', sorry, ich wollt dich net verletzen
gute besserung
Hör endlich auf, mit Deinem ewigen nervigen Gelaber und lass uns einfach in Ruhe. Du verletzt sie jedesmal, ob Du willst oder nicht. Alleine dadurch ,dass Du sie/uns einfach nicht ignorieren kannst.
Halt einfach die Fr......... und höre auf sie ständig vollzutexten ,um Dich hinterher in 3 Worten zu entschuldigen. Deine Entschuldigungen sind immer gleich die Vorbereitung für die nächste Dumpfnummer.
Du hast schon verstanden, was sie als Kind durchmachen musste und worunter sie heute so leidet-jede Frau leidet unter "soetwas",oft lebenslang.
Also halt Dich endlich zurück und aus ihrem Leben raus.
LG
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer