Wen genau (Namen?) und vor allem womit(???) habe ich ihn/sie (Namen?) persönlich beleidigt?
Antworte darauf bitte nicht wieder in deinem (versoffenen? ) Larifari-Stil - sondern bitte so konkret wie möglich, also so- das ich es (nüchtern!) auch versteh.
Hallo Triny, mein Gott - Du fühlst Dich gerade wieder in irgendeine Ecke gestellt aus der Du Dich heraus verteidigen willst ..... weißt, das Beste was ich hier und im Trockenwerden gelernt habe ist, dass ich nie in irgendeiner Ecke stehen muss. Es ist ein ganz anderes Level, wenn man sich mal fragt warum derjenige mich jetzt gerade Arschloch genannt hat.... Versuch mal die Kommentare anzunehmen und Dich selbst zu fragen, warum derjenige so auf dich reagiert?! Das Leben besteht nämlich aus Aktion und Reaktion. Jede Antwort auf Deine Beiträge hier provozierst einzig und allein Du selbst.
Ja genau Uwe, du meinst auch einer der ganz wenigen Schlauen zu seien, die meinen, dass man via Trockenheit auch gefälligst seine ureigene Persönlichkeit ( und Meinung) an den Nagel zu hängen hat.
Pustekuchen - ich steh zu MIR (!) da kannst du Alki (...) oder Ex-Alki (...) dich noch so sehr im Kreis drehen. Du hast mir überhaupt nix voraus - außer 24 Stunden - Tag für Tag .... Pass nur auf, datte dich niemals im Wochentag verzählst (...)
... ich hab die Idee! WIr eröffnen ein Forum zum gegenseitigen Disssen! "Gib´s mir - ich geb´s DIr. Immer voll auf die Fresse - verbal. Was könnte man sich toll abreagieren.
....weil ich mir die Freiheit nehme zu schreiben, was ich möchte .... ich hab´noch nicht einmal gelesen worum es geht bei Kapeon, sondern sprech´ hier nur für mich, verteidige niemanden und ergreiff´keine Partei .... PS: Partei ergreifen ist nämlich in einem Forum eine gefährliche Sache, wie wir hier vor ein paar Jahren eindrucksvoll erleben durften.
Würden sie es nicht meinen, dann würden sie mir nicht unterstellen "angefressen" zu sein.
Ihr irrt euch ganz gewaltig, mir ist lediglich gerade etwas langweilig (ich habe heute frei und draußen ist es immer noch zu heiß) und im Board hier ist nunmal überhaupt so gar nix los ... noch laaaangweiliger!!!! Also schmeiß ich Euch in meiner Selbstgefälligkeit ein paar Brocken dahin ... Ihr wiederum beißt wie nicht anders zu erwarten an und ich arbeite mich nach Lust und Laune gerade völlig spontan und lustvoll daran ab ...
Zitat von Boe im Beitrag #277....weil ich mir die Freiheit nehme zu schreiben, was ich möchte .... ich hab´noch nicht einmal gelesen worum es geht bei Kapeon, sondern sprech´ hier nur für mich, verteidige niemanden und ergreiff´keine Partei .... PS: Partei ergreifen ist nämlich in einem Forum eine gefährliche Sache, wie wir hier vor ein paar Jahren eindrucksvoll erleben durften.
Die Freiheit bleibt dir unbenommen. Aber woher willst du dann wissen, dass ich mich (angeblich) verteidige? Vor allem worauf überhaupt?
....warum ich dass wissen will, weil Du mir das suggerierst mit Deinen Beiträgen. Dieses "ich" und "ihr" Ding ist ein falscher, ungesunder Blickwinkel. Jeder hier ist nur ein "ich" . Verbündet hat sich hier niemand ...
ZitatAlso schmeiß ich Euch in meiner Selbstgefälligkeit ein paar Brocken dahin ... Ihr wiederum beißt wie nicht anders zu erwarten an und ich arbeite mich nach Lust und Laune gerade völlig spontan und lustvoll daran ab ...
Mach das, wer sich windet wie ein Wurm, der darf sich nicht wundern , wenn er angepickt wird.:-))
Die "Lust und Laune" ist Dir wohl auf Deinem "Bauernhof " vergangen, was? :-))
Einen unterhaltsamen Abend Dir und @All gewünscht
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Zitat von Zwitscherer im Beitrag #281Hör blos auf, den Uwe zu provozieren, der knallt Dir schneller eine als Du gucken kannst wärste vielleicht nicht mal die 1. im Board
öhm..?????????????? Bei Trini der Stoff, bei dir die Hitze?
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.