Und um gaaanz ehrlich zu sein... eigentlich interessierst Du mich gar nicht, mach dein dummes Ding oder mach es halt nicht. Du hast ein Kind!!!! Also schäme DICH DU DRECKIKES SCHWEIN!!!!
Hat dein Kind es verdient (?) NE DRECKIGE EKLIGE SUCHTSAU ALS MUTTER ZU HABEN????
ZitatP.S. Jeden, der Hier und Heute noch raucht, und mir irgendein (von SUCHT) erzählen will, den kann ich fast nicht wirklich ernst nehmen. Rauchen ist nicht weniger gesundheitsgefährdend als Alkohol! Punkt! Beweise mir einer das Gegenteil (seriöse Quellenangaben).
ich glaube das gegenteil stellst du gerade selbst zu markte...
rauchen schädigt sicher so sehr, dass man dran verrecken kann und das abstruse dabei ist, dass man das klaren kopfes macht...alkohol dagegen vernebelt das gehirn und lässt so manchen unkontrolliert und unflätig andere menschen nieder machen und beleidigen...
mensch triny...schütt das zeug weg und schlaf dich aus...morgen geht's dann wieder von neuem los...
Also wie nur schwer zu erkennen .... ja ich bin rückfällig ... und zwar jetzt und im Moment. Aber ist laut Clavis "nach so ein paar Tagen ja nix" ..., sondern was???
Und nein, ich fühle mich nicht toll :((
Aber wenigstens krieg ich hier mal wieder "die Zähne auseinander" .... :((
ich liebe vor allem mich und meine familie und seit neuestem ganz besonders meine enkelin...
während meines trockenen weges ist auch die liebe und der respekt für die menschen dazu gekommen, ohne die ich nicht mehr leben möchte... besonders mein beruf erdet mich jeden tag auf's neue...soviel liebe und zuneigung wie ich dort spüre gibt mir die zuversicht alles richtig gemacht zu haben mit meinem entschluss trocken zu leben...
früher war das anders...
ich habe einen großteil meines lebens damit verbracht zu hassen... aber das gehört auch zu mir und meiner geschichte...