ZitatAm besagten Abend giftete meine Mom mal wieder rum ....
Jayden wäre behindert, Jenny wäre behindert, ich wäre behindert ...
Zum Schluss gab sie mir mit auf den Weg: "Triny bitte sei so gut (...), schmeiß Dich einfach vor den nächsten Zug! Vor den nächsten einfahrenden Zug!!! Weil wenn schon, dann denn schon."
Wenn das wirklich stimmt, was Du da schreibst...dann ist es, als würde die eigene Mutter einen töten...grauslich...ganz grauslich.
Was werden Deine Töchter, Dein Enkelsohn eines Tages von Dir sagen?
Ab in die Entgiftung , damit das Hirn klarer wird.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Hab auch den Eindruck, das du wieder am Tanken bist, Triny. Ich tät dich auch am liebsten packen und inne Entgiftung stecken.
So ein Schreihals wie du war ich zwar nie, aber der Alk wirkt ja bekanntlich bei jedem anders. Du hast die Kontrolle wieder verloren. Mag dir jetzt wahrscheinlich egal sein, was wir schreiben.
Vielleicht siehst du es auch als Belustigung (gut, geht mir hier nüchtern manchmal auch so), aber hier sind schon einige gute Beiträge dabei, die es ernst meinen und du solltest dir professionelle Hilfe holen. Die brauchst du jetzt, wenn du möchtest, dass es dir wieder besser geht.
Du hast ja so recht Ecki!! Und wie gerne würde ich jetzt mit dir tauschen! Nasses, kaltes, hässliches Eck ... gegen warmes, trockenes, kuschliges Körbchen ♡
Aber das Leben ist kein Tauschkonzert. Wenn ich ins warme, weiche, kuschlige, trockene Körbchen will ... heißt es erst arbeiten, abarbeiten und nochmals abarbeiten.
Triny, passt schon. Ein jeder bewegt sich mit seinen eigenen Eorten, eigenen Pfaden und auf dem eigenen Niveau. Fühl' DiCh nicht angegriffen, aber ich glaube Du bist emotional instabil. Das erschwert jedes Vorhaben. Vielleicht wäre es doch ein guter Denkansatz, in eine Entgiftung zu gehen oder vielleicht eine Psychotherapie zu beginnen; auch um DeinTrauma bezüglich Deiner Geschichte vor 25 zu verarbeiten. Pass auf Dich auf. Sadgirl
Was ist, ist. Was nicht ist, ist möglich. (Blixa Bargeld)
Tut mir leid wegen gestern, auch wenn es durch "nichts" zu entschuldigen ist. Kann nur wieder und wieder betonen, das die ganze SCHIMPFE einzig und allein an mich selbst adressiert war.
Was war ich nur für ein widerliches, verdammtes, egoistisches, selbstsüchtiges, drogensüchtiges DUMMES EKELHAFTES SCHWEIN?????