ZitatMir reicht es übrigens völlig aus, wenn nur Clavis und Katro in meinem Thread schreiben - wenn ich nach ihnen rufe.
Du fühlst dich offenbar sehr gerufen, Clavis.
Für mich hält Triny niemandem einen Spiegel vor, sondern macht permanent Ich-Aussagen. Auf mich wirkt das auch asozial (im wahrsten Sinne des Wortes). Dazu gehört, dass die Kommentare und Hinweise aller anderen User hier (außer den beiden Gerufenen) nur ihrer Belustigung dienen. Aber da ich Triny ganz ernst nehme, werde ich hier nicht mehr schreiben
Zwi, da könntest du mal "wieder" genau in die Mitte getroffen haben. Habe mir gestern Abend noch die Dart-WM angesehen, weil meine Freundin es laufen hatte. Musst gleich an dich denken, Zwi.
Immer bewusst und konzentriert dorthin, wo es am effektivsten ist zum Spielgewinn.
Ja, Du hast recht Ulli, manchmal habe ich Lust zu schreiben und manchmal nehme ich mir auch die Zeit dazu. Das mache ich grad so, wie es mir gefällt
Auch Du teilst uns hier nur Deine ureigene Sichtweise mit, für mich ist das auch völlig ok. Du gehst ja jetzt auch nicht gleich ganz unter die Gürtellinie!
Triny entscheidet, was sie annehmen will und was nicht, ganz einfach - oder?
Triny ist ein kluges Kind und weiß inzwischen genau, wie und auch welche Knöpfe sie drücken muss, und welche Reaktionen sie den entsprechenden User damit entlocken kann. Glaubt mir, sie ist da Profi, genau wie Toni stimmts Triny.
Und ihr nehmt das ernst und fühlt Euch angepisst.
Geniales Spiel hier, gefällt mir.
Viele Wege führen nach Rom - aber nicht "Alle"
Achte auf Deine Worte, sie könnten Wirklichkeit werden
Die Wahrheit macht Dich frei, aber vorher macht sie Dich fertig
Ratschläge sind auch Schläge
Dankbar frei von Alkohol-Nikotin-Medikamenten und anderen Drogen, auch frei von vielem Anderen - Frei eben.
ja, steinigt mich ich habe versagt. Das wäre doch die richtige Strafe für einen Rückfall.
Ich gehe eher den Weg. Du hast versagt, steh doch wieder auf, ich helfe dir weil ich das Gefühl sehr gut kenne. Denke mal, die meißten hier kennen diese Gefühl es alleine nicht mehr zu schaffen.