Zitat Toni: "Denke nicht, dass ich herzlos und dumm bin. Aber verzeih, Biene. Habe einfach drauf los geschrieben und nicht daran gedacht, dich verletzen zu wollen. Ich glaube wir beide kennen die Wunden und wie schwer diese verheilen.
Jeder darf das freilich ganz anders sehen und auch weiter das bequeme "Unheilbar tödliche Krankheit - Schild" ( ich bin überhaupt nicht schuld, neeee - ich kann da gar nix für) vor sich herschleppen
Das ja nun nicht deine Erleuchtung und Erkenntnis, sondern steht hier -und anderswo - schon seit JAHREN:
Ist doch keine Krankheit Effi, Mutter hat geschlagen und mich nie geliebt, Vater hat gesoffen und geschlagen, mein älterer Bruder hat immer mehr Taschengeld bekommen, die Mathelehrerin hat aus dem Mund gestunken. Alles so herrliche Gründe für das Saufen, nech
Jeder darf das freilich ganz anders sehen und auch weiter das bequeme "Unheilbar tödliche Krankheit - Schild" ( ich bin überhaupt nicht schuld, neeee - ich kann da gar nix für) vor sich herschleppen
Das ja nun nicht deine Erleuchtung und Erkenntnis, sondern steht hier -und anderswo - schon seit JAHREN:
aber nett, wenn du dich meiner Sichtweise anschliesst. CliC hier für Saufnix CliC hier für Saufnix II
CliC hier für CliC
Mein Echo kann ich übrigens selbst am besten...
Naja eben doch meine Erkenntnis! Das CliC und Du sich selbiges auf die Fahnen schreiben, bestätigt mich nur in meiner ureigenen Erkenntnis.
Clavis hat wie immer recht, bin halt doch ein kluges Kind.
Obacht, Ich bin ziemlich schnelle mit Patent, sowie Wort - und Bildmarken Eintragungen beim DPMA war das eher positiv oder negativ fürs Funkenmariechen
Ich brauch nix herumzuposaunen, meine Erkenntnis basiert auf ureigener Erfahrung.
Scheinbar hast du das kollektive Unterbewusstsein irgendwann mal ganz unbewusst angezapft und hälst nun meine erfahrene Erkenntnis irrtümlich für deine eigene persönliche Erfindung. Kann ja jedem mal passieren, mach dir also nix draus
Und sei dir auch von Herzen gegönnt, hatte eh nicht vor da irgendwas nun zu vermarkten oder sonst was.
Zitat von F10 2 im Beitrag #921Du hast deine Erkenntnis sicherlich schon schriftlich, als mp3 oder Bild lange vorm 18.03 in die Suchtwelt hinausposaunt?
Eigentlich egal, wer es in die Welt hinausposaunt. Hauptsache es wird hinausposaunt. Und je mehr Leute es tun, weil sie an sich selbst erfahren, dass die Sache mit der unheilbaren Krankheit Quatsch ist, desto besser. Zumindest bei mir hat es sich so ausgewirkt, dass ich mit meiner Sucht abschließen konnte.
ZitatIst doch keine Krankheit Effi, Mutter hat geschlagen und mich nie geliebt, Vater hat gesoffen und geschlagen, mein älterer Bruder hat immer mehr Taschengeld bekommen, die Mathelehrerin hat aus dem Mund gestunken. Alles so herrliche Gründe für das Saufen, nech
"Warum hast du Depressionen, das Leben ist doch schön."
" Warum hast du Asthma, gibt doch genug Luft zum Atmen."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Zitat Zitat von F10 2 im Beitrag #921 Du hast deine Erkenntnis sicherlich schon schriftlich, als mp3 oder Bild lange vorm 18.03 in die Suchtwelt hinausposaunt?
Eigentlich egal, wer es in die Welt hinausposaunt. Hauptsache es wird hinausposaunt. Und je mehr Leute es tun, weil sie an sich selbst erfahren, dass die Sache mit der unheilbaren Krankheit Quatsch ist, desto besser. Zumindest bei mir hat es sich so ausgewirkt, dass ich mit meiner Sucht abschließen konnte.
Katro
Richtig Katro, schön dass auch du es nochmals erwähnst.