Auch wenn ich es ungern mache, dich zu bestätigen Grufti, um der Triny in den Rücken zu fallen:
Dieser Satz von dir Triny, dass du weißt dass 99% der neuen Forumsteilnehmer nicht wußten, auf was Sie sich hier einlassen - wenn auch nur theoretisch - ist doch recht anmaßend von dir.
Wollte auch mal wieder über meinen Schatten zu springen, soll ja auch ab und zu mal geübt werden.
Trotzdem verzeihe ich dir natürlich diesen Ausrutscher, und habe dich weiterhin lieb.
Zitat Dieser Satz von dir Triny, dass du weißt dass 99% der neuen Forumsteilnehmer nicht wußten, auf was Sie sich hier einlassen - wenn auch nur theoretisch - ist doch recht anmaßend von dir.
Hach hab ich mich in der Eile nur wieder nicht sorgsam genug ausgedrückt, wie konnte ich nur tzz - wobei "neuen" hast du da irgendwie reingedrückt, von mir stammte das nicht.
Ich meinte natürlich mindestens 91,73% der paar Schmierfinken, die bisher so durch meinen Thread gehuscht sind.
wenn du dich in einem Forum anmeldest, bist bist du neu und weißt erst nicht, was dich erwartet und auf was du dich einlässt. Du warst NEU und hast gewusst, auf was du dich einläßt, die 99% der neuen wußten nicht auf was sie sich einlassen. So habe ich deinen Satz verstanden. Das Neu stammt von mir. Denn wenn ich das Forum schon kenne, bin ich nicht mehr neu, und brauche mir auch keine Gedanken machen, auf was ich mich einlasse.
wie verschwunden??? Steht doch wirklich in #908 drin.
Nochmals deinen Satz ausführlich von mir ergänzt:
Dein Satz:
Entgegen 99% aller anderen Board-Mitgliedern, wusste ich von Anfang an worauf ich mich einließ - theoretisch.
Meine Interpretation:
Entgegen 99% der 2124 anderen Board-Mitgliedern, wusste ich (1% = Triny + 20,24 Board-Mitglieder) von Anfang an worauf ich mich einließ - rein theoretisch.
Also gibt es hier nur 21,24 User on Board (du mitgezählt), die wussten auf was sie sich hier einließen - rein theoretisch.
Wie kannst du das einfach so behaupten, wenn du doch nicht alle und die Beweggründe aller, sich hier anmelden hier kennst.
Sei wie es sei, ich überlege auch nicht viel, wenn ich schreibe. Es sprudelt einfach, aber ich stehe auch dazu oder verbessere meinen Satz, wenn dieser einer falschen Interpretation entspringt. Und du hast es ja richtig gestellt: in deinem Thread - das ist viel etwas anderes. Und wenn ich im falschen Film bin, merke ich das schon. Vielleicht bist ja du im falschen Film
Zitat von Bluetic im Beitrag #940ok, dann kann es nur so sein, dass der Grufti den Satz aus dem Zusammenhang gerissen hat.
Das mag zwar so sein, aber da kannst du doch dann nicht her gehen, ihn bestätigen und mir in den Rücken fallen - wo du doch gar keine Ahnung hast, von was überhaupt die Rede ist.
Wenn das alle hier so machen, oder nur die Hälfte (reicht schon) .... - na dann brauch ich mich hier tatsächlich auch überhaupt nicht mehr zu wundern und zwar über gar nix mehr.