Sag bloß, ewli, du kennst Michael Jackson vor der letzten OP?
Aber im Ernst, es gibt Nasenamputationen, z.B. wegen Krebs. Und es werden noch ganz andere Sachen amputiert......Penisamputationen gibt es auch wegen Krebs.......aber nicht durch zuviel oder zu tief bohren Die Herren hier können wieder ausatmen.....
Hab mal wieder mein Poesiealbum gefleddert ( huhu FV! ) Äußerst bezeichnend dafür, wieviel Bindungsfähigkeit und Urvertrauen in seine Mitmenschen den nachfolgenden Generationen in meiner Familie vermittelt werden sollte, ist der Poesiealbum-Eintrag meiner Tante... ...das war und ist in meiner "Sippschaft" tatsächlich die zutiefst allem und jedem gegenüber gelebte mißtrauische Lebenseinstellung!
(wers net lesen kann: "Ingrid, lerne Menschen kennen, Menschen sind veränderlich - die Dich heute Freundin nennen schimpfen morgen über Dich" Was ein Glück, dass ich auch in diesem Punkt das schwarze Schaf der Familie bin, das mittlerweile komplett am Erziehungsziel vorbeigeschrammt ist Ingmarie
[ Editiert von Ingmarie am 15.11.07 19:01 ]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Ich hab natürlich auch darüber nachgedacht, welchen Spruch ich hier posten könnte. Aber wißt ihr was? Keinen. Weil mich keiner ein Leben lang verfolgt. Die Sprüche, die ich als Kind oder Jugendliche von wem auch immer zu hören bekommen habe, die höre ich seit Jahren nimmer .... Schlussfolglich verfolgen sie mich nicht ein Leben lang ...
Ich habe in meinem Poesiealbum geblättert und festgestellt, dass ich zwei Sprüche unbewusst verinnerlicht und mich Jahrzehnte meines Lebens danach gerichtet habe. Gut war das nicht.
Sei sittsam und bescheiden, das ist die schönste Zier, dann mag dich jeder leiden und dieses wünsch` ich dir.
ist der eine und der andere:
Trifft dich ein Schmerz Verrat ihn nicht Verbirg vor Menschen dein Gesicht. Sei froh wenn sie vorüber gehen Und nichts von deinen Tränen sehn.
Gruß
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel