Ein Krokodildompteur öffnet in der Manege einem Krokodil das Maul, steckt seinen Schwanz hinein, und drückt dem Krokodil kräftig auf die Augen. Die Menge ist begeistert und applaudiert. Der Dompteur dreht sich um und fragt: "Na, wer möchte das noch probieren?" Da meldet sich eine Blondine und sagt: "Hier, ich! Aber drücken Sie mir nicht zu fest auf die Augen!"
Treffen sich zwei Krokodile im Fluss. Sagt das eine: "Du, ich hab' gestern 'ne Brünette gefressen. Die war so scharf, ich hab' fast den ganzen Fluss leer gesoffen...". Sagt das andere: "Das ist doch gar nichts. Ich hab' letzte Woche 'ne Blondine gefressen. Die war so hohl, ich konnt' drei Tage nicht mehr tauchen..."
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society. J. Krishnamurti
Geht eine Blondine in einen Laden und sagt zu dem Verkäufer:
"Könnte ich bitte den Fernseher dort oben kaufen?" "Nein, an Blondinen verkaufen wir nix!" sagt der Verkäufer.
Einen Tag später kommt sie mit einer braunen Perücke wieder in den Laden und fragt den Verkäufer: "Könnte ich bitte den Fernseher dort oben kaufen?" "Nein, an Blondinen verkaufen wir nix!"
Verwundert verlässt die Blondine den Laden und kommt am nächsten Tag mit einer blauen Perücke in den Laden und fragt wieder den Verkäufer: "Könnte ich bitte den Fernseher dort oben kaufen?" Darauf antwortet wieder der Verkäufer: "Nein, an Blondinen verkaufen wir nix!"
Da fragt die Blondine: "Wieso wissen sie, dass ich eine Blondine bin, obwohl ich eine Perücke auf habe?" "Ganz einfach", antwortet der Verkäufer "das dort oben ist kein Fernseher, das ist eine Mikrowelle!"
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
Die Blondine macht ein großes Puzzel fertig . Den letzten der 1000stücke legt sie nach 6monaten "Bauzeit" hin. Sie freut sich wahnsinnig.Warum Auf der Packung stand 2-4 Jahre .
"Scheiße, gleich flieg ich hin!" [/b][/quote]in einem Warteraum sitzt eine Blondine auf dem Heizkörper, obwohl noch Stühle frei sind. Da wundert sich ein anderer Anwesender und fragt "warum sitzen sie auf der Heizung?", die Blondine antwortet: "eben war ein Klempner hier und der meinte, die leckt"